Man mag meine neue AT und mich wohl nicht

  • #51

    Diese Beispiele finde ich halt in allen Ländern der Welt in denen ich unterwegs gewesen bin... das kann in F wie in DE gleichermaßen passieren. Wir sind halt alle nur Menschen, die Situationen ganz ohne böse Absicht einfach falsch einschätzen.... deswegen hilft ja auch nur die gegenseitige Rücksichtnahme und die Bereitschaft Fehler die anderen passieren einfach mal auszugleichen ohne mit Stinkefinger oder Hupe zu poltern. Denn vielleicht bin ich derjenige der in 2 Minuten einen ähnlichen Fehler produziert...

  • #52

    Und bei Film nummer drei sieht man warum man einen automatischen Garagentoröffner braucht :angry-screaming: :lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #54

    Der Nagel würde sicher, in eeiner Gruppe von Nägeln behaupten, er lächelt dabei auch ein wenig, er habe sich ne AT geholt ^^

    Und das kann ja nix schlechtes sein, oder ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #55

    Wenns auch etwas am Thema vorbei ist...

    Das hatte ich letztes JAhr im Hinterreifen meiner Bandit.

    Die Luft hat sich recht schnell verabschiedet..


    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #56

    Ich mag auch Franzosen, aber die Mirelle Mathieu's können kein Auto fahren. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

  • #57

    Kenn ich doch, aber keine Angst ist nicht meine abgebrochene Universaltopcasehaltelasche die du da mit deinem Hinterrad wieder nach oben an die Topcasegrundplatte bringen wolltest.


    Musst halt noch ein wenig üben dann klappt das auch ohne Reifenschäden sicher bald perfekt.


    Nur spassmachende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #59

    N Speichenschlüssel den man nicht mehr verlieren kann, und dranbleiben muss bei jeder Speiche ? :/ :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #60

    Ich hab ne Weile in Spanien gelebt, die Leute die da scheiße gefahren sind hat man direkt am Leihwagen als Touri erkannt.


    Da war alles dabei, von 30km/H auf der Autovia, damit der Freund hinten dran im Windschatten mit seinem Carbonrennrad fahren kann, bis wir halten mitten auf der Autobahn nach einer Kurve an um Fotos von der Aussicht zu machen.


    Ich hab noch nie soviele Touri Leihwagen in Kreisverkehren auf der Seite liegen sehen wie auf den Kanaren, nebenbei ;)


    Gefühlt war es dort, wenn man die Regeln kannte und sich daran angelehnt hat, aber viel entspannter durch die Gegend als hier in DE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!