Alles anzeigenOder ist das wegen der neuen Abgasnorm Euro 5+ ab Januar?
Genau, deshalb die Tageszulassung. Jetzt kann er sie auch 2025 noch verkaufen ...
Sehe ich auch bei meinen Händlern in der Umgebung.
Alles anzeigenOder ist das wegen der neuen Abgasnorm Euro 5+ ab Januar?
Genau, deshalb die Tageszulassung. Jetzt kann er sie auch 2025 noch verkaufen ...
Sehe ich auch bei meinen Händlern in der Umgebung.
Alles anzeigenGenau, deshalb die Tageszulassung. Jetzt kann er sie auch 2025 noch verkaufen ...
Sehe ich auch bei meinen Händlern in der Umgebung.
Yep, Husky Händler, wo ich ein Mopi geschaut habe, hat auch für neue Moped Tageszulassung gemacht.
Alles anzeigenDie neuw Norm könnte tatsächlich der Grund sein. Neufahrzeuge ohne 5+ dürfen ab 1.1.nicht mehr verkauft werden.
Das hatte ich gar nicht verfolgt...
Gibt es denn keine "neue" Transalp 2025 mit Euro5+?
Egal wie, das ist doch eine tolle Info fĂĽr alle die ein tolles Moped zum guten Preis suchen.
Mit der Transe macht man eigentlich nichts verkehrt, wenn man einen soliden Alleskönner in engeren finanziellen Kreisen sucht.
Vielleicht kommen so wieder mehr aufs Moped, bei denen die Haarpracht noch nicht anfängt weiß zu werden.
Eine schöne Info, weiter sagen!
GrĂĽĂźe vom Mittelrhein
Alles anzeigenDas hatte ich gar nicht verfolgt...
Gibt es denn keine "neue" Transalp 2025 mit Euro5+?
Doch, die wird bald schon kommen (mĂĽssen). Laut meinem Freudlichen gibt es wohl auch ein Facelift...
Oha,
wenn nun schon ein Facelift und wohlmöglich ein Tempomat sowie ein dem europäischen Fahrerdurchschnittsgewicht angepasstes Fahrwerk kommen,dann wird der Gebrauchtpreis für die aktuelle Transalp so richtig abschmieren...
Ich persöhnlich glaube nur an eine Anpassung an die Abgasnorm....
GruĂź
Grommi
Wie lustig!
wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigal!
Ein fĂĽr viele wichtiger Grund, zur Transalp zu wechseln, ist das geringe Gewicht. 50 kg leichter als meine 1000er Africa Twin AS, das ist wesentlich! Dazu noch der tiefe Schwerpunkt, das ist ein grosses Plus! Hebt mal eine zirka gleich schwere Tenere 700 auf, dann merkt man den Unterschied. Aber das ist vor allem fĂĽrs offroad-Fahren wichtiger als auf der Strasse. Da wĂĽrde mir als Enduro-Wanderer ein Gewicht um die 150 kg noch mehr Freude bereiten.
Der Quickshifter geht bei mir butterweich.
Aber klar, welche Emotionen man mit einem Motorrad verbindet, ist eine sehr individuelle Angelegenheit, und das ist auch gut so.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.