Kettendurchhang prüfen bei CRF1100

  • #112

    Habe es ebenfalls gekauft und kann es nur empfehlen :)
    Sieht auch schöner an der Werkzeugwand aus, als ein Holzklotz ;)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #113

    ;) Kaum geht die Saison los und zack da ist er wieder :happy-smileyinthebox: , wenn jetzt noch der Thread über korrektes Messen des Ölstands wiederbelebt wird :lachen:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #114

    Moin,

    ich habe das Teil auch und bin zufrieden damit. Klar geht es günstiger und ein Zollstock tut es auch. Aber es funktioniert und ich finde es Praktisch.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #115

    Ich hätte mal einen Moderationsvorschlag: Wie wäre es, wenn man Beiträge, die sich nur darum drehen, dass jemand einen Thread für sich für unnütz hält, in einen eigenen Thread verschieben würde?

  • #116

    Woher willst du jetzt wissen was ich unnütz finde ?

    Man könnte auch erstmal die Suchfunktion bemühen oder den ganzen Thread lesen, siehe # 56..... da ist schon ein Bild zu sehen und Meinungen zu lesen daher fand ich deinen Beitrag in der Tat überflüssig.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #117

    Ich sag' ja: Moderationsvorschlag. Ich hatte einen eigenen Thread gestartet, in dem es um das Kettenspannungs-Tool ging. Dieser Thread wurde von der Moderation (ohne mein Wissen) in diesen Thread eingepflegt, der bereits gestartet wurde, bevor ich in diesem Forum Mitglied wurde.

    Wenn jetzt alle, die eine Frage haben, die in den letzten fünf Jahren hier schon mal erörtert wurde, dann auch noch von Menschen wie dir darauf hingewiesen werden, dass diese Menschen das irgendwie langweilig finden, dann haben wir - zumindest nach meiner Ansicht - ein Problem. Ich sehe hier jeden Tag eine Übersicht von Themen, in die etwas neues geschrieben wurde, und etwa 80 Prozent davon interessieren mich nicht. Und, meinst du ich gehe jetzt in jeden Thread rein und schreibe, dass mich das nicht interessiert?

  • #118

    Da lese ich in #108 nichts von einem Verschieben durch Mods. Egal aber Menschen wie du scheinen mir eher viel zu schreiben als viel zu suchen denn..... das kann man ja nicht lesen ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #119

    ....siehe #56... das hatten wir schon

  • #120

    Erklärbär,Fragebär oder Suchbär :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!