Alles anzeigenDa lese ich in #108 nichts von einem Verschieben durch Mods. Egal aber Menschen wie du scheinen mir eher viel zu schreiben als viel zu suchen denn..... das kann man ja nicht lesen
Und Menschen wie du landen gern mal in Filtern.
Alles anzeigenDa lese ich in #108 nichts von einem Verschieben durch Mods. Egal aber Menschen wie du scheinen mir eher viel zu schreiben als viel zu suchen denn..... das kann man ja nicht lesen
Und Menschen wie du landen gern mal in Filtern.
Alles anzeigenIch hätte mal einen Moderationsvorschlag: Wie wäre es, wenn man Beiträge, die sich nur darum drehen, dass jemand einen Thread für sich für unnütz hält, in einen eigenen Thread verschieben würde?
Dann wäre es hier aber sehr ruhig....
Mal eine andere wichtige Frage, hat es jemand dieses Jahr geschafft oder müssen wir auf 2028 warten um die Aussagen zu bestätigen?
Alles anzeigenDas alles musst du leider beachten und es klappt nur an Vollmond alternativ funktioniert es auch am 29. Februar.
Alles anzeigenAm 29. Februar muss die noch nicht mal in Neutral sein....
Das mit den Klötzen oder der 3D gedruckten Lehre ist aber an sich eine super Idee und verdammt gut umzusetzen.
Da muss man sich nur einmal kurz Gedanken machen und für das anstehende Spannen der Kette muss man nur wissen in welche Richtung Schrauben gelöst bzw. angezogen werden müssen.
Hallo,
habe seit kurzen die neue Honda Africa Twin Adventure Sports 1100 Modell 2024.
Möchte gerne eure Meinungen wie es richtig ist den Kettendurchhang zu messen. Welche Anwendung ist richtig wenn ich die obere Hälfte der Antriebskette nach oben ziehe. WIE weit soll man die Kette nach oben drücken, bis es nicht mehr geht oder?
Danke euch im voraus für Eure Meinungen.
Gruß Werner
Alles anzeigenBei Meiner Honda wird der Kettendurchhang oben gemessen.
Handbuch seite 287, mir geht es nur darum wie stark die Kette beim anheben gedrückt wird.
Antriebskettendurchhang sollte zwischen 48-53mm liegen.
Nur ganz zart drücken 😂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.