Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
-
-
-
#634 Nächster Update. Diesmal etwas größer 7.10.0
Zum Testen mir gerade zu kalt, ich versuche es mal im Auto mit Carplay…
Uff. Wenn jetzt die Umsezung der rissischen Sprache auf der Spitze der Prioritätenliste stand, sodass man auch damit werben muss, dann weiß ich nicht, was man von dem Update noch erwarten soll...
-
-
#635 Nächster Update. Diesmal etwas größer 7.10.0
Zum Testen mir gerade zu kalt, ich versuche es mal im Auto mit Carplay…
Und ganz ehrlich gesagt meine Meinung:
Ich habe bisher all die Update Orgien mit Calimoto stillschweigend über mich und mein I-Phone ergehen lassen, aber wenn die Macher von Calimoto jetzt auf den russischen Mark wollen, dann ist die App für mich komplett gestorben.
In der momentanen Situation zu versuchen, mit/in Russland Geschäfte zu machen ist ein NO-GO!
Und nein, ich möchte damit nicht die gesamt russische Bevölkerung unter Generalverdacht stellen, es mach ja vielleicht noch mal 5% der Leute geben, die im stillen Kämmerchen gegen den Kurs von Putin sind, ich bin dagegen, dass westeuropäische Firmen mit Russland geschäfte machen!
Just my two Cents!
Josefus
Mal sehen ob die meine Lizenzgebühren rausrücken -
-
-
-
#638 Die Beiträge zur "Scenic" Navigationsapp habe ich in einen eigenen Thread verschoben: Scenic Navigations App
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#639 Hallo Gemeinde, ich bin auf etwas gestoßen, vielleicht hilft der Tipp? Einfach mal nachschauen und dann testen:
Die App Hintergrundaktualisierung
Hier eine Erklärung zum möglichen Fehler:
Und noch meine Einstellungen, ich habe zwar nicht die Abbrüche, aber vielleicht ein Tipp für jemand bei dem Calimoto öfters abbricht
Ist von Komoot, könnte aber auch für andere App funktionieren!?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!