Riss im Generatorgehäusedeckel
-
-
-
-
-
-
#14 400€ wenn ich richtig gesucht habe. Deshalb ja die Frage nach Reperaturerfahrungen.
Gruß mgr
ok, ... € 400, - ist kein Pappenstiel,..... ab ich wüsste keine andere verlässliche Reparatur,....
einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, eben eh wie schon MacReiner erwähnt, Riß ausbohren, Gewinde rein und Schrauben einkleben und eindichten, ob aber das bei der Form des Deckel funktioniert, bin ich mir nicht sicher.
-
-
-
#16 Ca. 110,-EUR bei Webike Japan dürfte das günstigste Angebot sein.
Motorrad-Teile aus Japan - WebikeWebike Japan! Das größte Lager von Motorradteile & Motorradzubehör online. Wir bieten internationalen Versand.www.webike.deDazu kommen noch Fracht und Zoll.
Bei 400,- EUR reden wir vom Kurbelgehäusedeckel, der ist es aber nicht!
-
-
Allgeier72
Hat den Titel des Themas von „Riss im Kurbelgehäusedeckel“ zu „Riss im Generatorgehäusedeckel“ geändert. -
#17 Kann ein Moderator den Titel bitte ändern.
Erledigt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#19 Ich würde das im Sinne eines konstruktiven Feedbacks freundlich an Hepco und Becker melden. Macht ja nicht viel Sinn so ein Schutzbügel, welcher dann den Motor beschädigt!
Vielleicht entschädigen sie dich sogar noch etwas?
Ja, das hatte ich sowieso vor. Unten an der Befestigung hat das Material nachgegeben.
Gruß mgr
Ca. 110,-EUR bei Webike Japan dürfte das günstigste Angebot sein.
https://www.webike.de/ps/11320…!search&p.k=11320-MKS-E00
Dazu kommen noch Fracht und Zoll.
Bei 400,- EUR reden wir vom Kurbelgehäusedeckel, der ist es aber nicht!
Wie hoch ist der Zoll? Kassiert das dann der Postbote oder muss ich zu einem Zollamt?
Danke
Gruß mgr
-
#20 Wie hoch ist der Zoll? Kassiert das dann der Postbote oder muss ich zu einem Zollamt?
Wenn du mit der Gesamtsumme (Ware + Fracht) unter 150,- EUR bleibst, fallen keine
Zollgebühren an. Dann wird nur die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% fällig.
Über 150,- EUR fallen dann Zollgebühren in Höhe von ca. 4% an.
Bezüglich der Zustellung hatte ich schon beide Versionen. Abholung auf dem Zollamt,
da bezahlst du dann direkt.
Ansonsten tritt der Spediteur (Paketdienst) in Vorlage und schickt dir eine Rechnung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!