Gibt es CRF 1000 ohne technische Probleme?

  • #51

    SD06 2019 DCT, 32000KM und keine Probleme. Habe seit kurzem den Endtopf der SD04 drauf, das macht sie deutlich leiser. Bin aktuell hochzufrieden.

    BG, Michael

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #52

    ATAS SD 06, Bj 2019, Zulassung Januar 2020, Kilometerstand 103000, Alltagfahrzeug.

    Simmeringe und Lenkkopflager wurden auf Garantie getauscht, Speichen nachgezogen, ansonsten problemlos. Die Kupplung ist jetzt fällig und die vorderen Bremsscheiben.

    Durchnittsverbrauch 4,8 Liter (im Winter verbraucht sie über 5 Liter, im Sommer weniger.

    Ich bin zufrieden.

    Der meiste Regen fällt ja doch daneben!

  • #54

    Meine macht null Probleme( ab15tkm bis 33tkm), leider muss ich die Kette ölen......

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • #56

    23.000km im GESPANBETRIEB, noch erste Kette, erste Batterie. Das Getriebe macht im Leerlauf etwas mahlende Geräusche, sonst alles problemlos.


    Mark

  • #60

    SD06 2017 DCT Tricolor 16tkm

    Keine Probleme bis auf leichtes schieben im Leerlauf, was aber durch einen DCT Reset weg war und seit dem Ölwechsel auch nicht mehr kam.

    Nur die 1000er Inspektion und die bei 6000 beim FHH machen lassen, sonst alles selbst.

    Läuft wie am Anfang.

    Neu gekauft, ohne Probefahrt auf den Hänger geladen und ab der ersten Fahrt zufrieden.

    Würdige Nachfolgerin für meine 1990er RD04, die ich mit 97tkm (nach 50tkm bei mir) in gute Hände abgegeben hatte.

    Aber eine 93er RD07 steht weiterhin auch mit in der Garage und darf ihr Renterleben genießen

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!