Alles anzeigenHonda hat sich das Problem angeschaut
Wer "Honda"? Dein Händler oder ein Aussendienstmitarbeiter vom Importeur?
Wer "Honda"? Dein Händler oder ein Aussendienstmitarbeiter vom Importeur?
Alles anzeigenWer "Honda"?
Vielleicht ein Japaner der seit 20 Jahren in Deutschland lebt und den Motorradführerschein hat...
Alles anzeigenWer "Honda"? Dein Händler oder ein Aussendienstmitarbeiter vom Importeur?
Was? Mein Händler?
Einfach lesen, was im Beitrag 125 steht.
Alles anzeigenWas? Mein Händler?
Einfach lesen, was im Beitrag 125 steht.
Ich bezog mich auf #129.
Im Beitrag #125 findet sich die Info, wer sich das Fahrzeug ansehen hat nicht.
Ich wollte wissen ob das Fahrzeug vom Händler und / oder vom Aussendienstmitarbeiter vom Importeur begutachtet wurde.
Ey Leute,
Alles anzeigenmein Händler den Antrag eingereicht hatte.
kann doch nicht angehen, dass Person A schreibt "Händler" und ihr jetzt Person B dafür ankackt,
dass er Honda schreibt und vermutlich den Händler meint.
Da muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenDa muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.
Macht er ja leider nicht...
Dann hat er wohl mal zwei Tage andere Dinge zu tun und kann uns Updates geben wenn er wieder im Forum aktiv ist und dann vielleicht mehr Infos für uns hat.
Würde es auch gerne an einem Freitagabend lesen an dem ich mal nichts vor habe da ich es spannend finde um zu wissen wie man mit Händlern und/oder Herstellern interagieren kann, aber dieses Wissen erlangen ich dann halt an einem anderen Tag. 🤷
Alles anzeigendass er Honda schreibt und vermutlich den Händler meint
Eben, er macht keine konkreten Angaben.
Alles anzeigenDa muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.
Das ist das Problem, wischiwaschi Aussagen, mit denen man nix anfangen kann.
Selbst wenn man nachfragt kommt nix konkretes.
Alles anzeigenDann hat er wohl mal zwei Tage andere Dinge zu tun und kann uns Updates geben wenn er wieder im Forum aktiv
Er hatte geantwortet, nur die konkrete Frage nicht beantwortet.
.... Auf den Kostenvoranschlag bzw Kundenanteil bin ich mal gespannt.
Minus Geschäft für den Händler wird es sicher nicht.
Meine Vermutung ist eher, dass es ein Angebot vom Händler ist um den Kunden bei Stange zu halten.
Also nochmal:
Wenn man die Infos hat , muss man kein Genie sein um den Ablauf im Groben zusammen zu reimen:
Der Händler hat sich die Welle angeschaut und einen Kulanzantrag bei Honda Deutschland eingereicht.
Einen Tag später kam die Zusage. Jetzt fragt Ihr natürlich von wem denn???
Lasst mich kurz überlegen... Obwohl Soichiro Honda nicht ganz auszuschließen wäre, glaube ich von Honda Deutschland!
Und es ist echt sch...egal, ob da noch ein AD Mitarbeiter dafür ausrücken musste oder die Zusage direkt aus Japan kam meine kleinkarierte "Freunde"! Hauptsache der Kunde zahlt nur die Hälfte.
Es wird mir langsam zu blöd hier. Bin raus.
Was kapiert Ihr nicht an der Tatsache, das Pinkpaul94 seit seinem Beitrag 125
nicht mehr im Forum war und deshalb eure Rückfragen weder gelesen hat und
demzufolge nicht beantworten kann?
Laßt es euch vorlesen, vortanzen oder mit Bildchen aufmalen.
Ich hab den Thread bestimmt nicht wieder aufgemacht, damit ihr beiden Helden
hier wieder eure Show abziehen könnt. Also Schluß jetzt hier und abwarten, bis
von Pinkpaul94 eine Antwort kommt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.