Alles anzeigenAlso geht BMW nur back to the roots?
Aber ich gebe Sampleman recht: dieser Modellstart ist echt arg rumpelig.
Und Touratech bekleckert sich da auch nicht mit Ruhm. Schliesslich wird deren Name überall als Lieferant genannt.
Alles anzeigenAlso geht BMW nur back to the roots?
Aber ich gebe Sampleman recht: dieser Modellstart ist echt arg rumpelig.
Und Touratech bekleckert sich da auch nicht mit Ruhm. Schliesslich wird deren Name überall als Lieferant genannt.
...Und plötzlich wird ein passives langweiliges und Roller-mäßiges automatisches Fahren zu einem ultimativen, hochtechnologischen und Porsche/Bugatti/Ferrari-mäßigen Fahrerlebnis und diese einzigartige Wunderoption müsste jeder Fahrer mitbestellen. Und überhaupt ist es unvorstellbar, wie man früher (also vor R1300GS Zeiten) ohne Automatikgetriebe fahren konnte...
Admin: haben wir keinen "Achtung Ironie" Smiley?
Alles anzeigenHallöchen
Mein Kollege mit 1250 GS hatte einen
Lichtmaschinen Schaden
Erneuerung bei BMW hat 2500,-Euro
Verschlungen ,das ist mal nicht so eben gemacht ,Motor muss ganz ausgebaut werden für die Kleinigkeit.
Gruß Uli
Kein Grund zur Schadenfreude. Immerhin muss bei der AT ebenfalls der komplette Motor raus, wenn nur der Simmerring an der GAW undicht ist…
Ich denke man muss da wirklich nicht drüber debattieren. Die Motorräder von heute müssen immer erst aufwendig auseinandergebaut werden, bevor man irgendwo dran kommt.
Die Zeiten als man in zwei Minten den Tank runter baut und dann am Vierzylinder die Kerzen wechseln kann sind definitiv vorbei.
Außer man hat ein unverkleidetes Retrobike
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.