BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #582

    Das ist aber fast überall so. Nicht nur bei BMW.

    Und wenn du gekauft hast und etwas ist bitte eh der Arsch.

  • #583

    Das kann ich zum Glück nicht unterschreiben. Bei meinem FHH ist das nicht der Fall :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #584

    Mensch Norbert,

    vielleicht hättest Du feundlicher schauen sollen.

    Wie Holger schon schrieb, ist es angenehmer, erst in Ruhe eine Runde um die ausgestellten Moppeds zu machen, um dann einen Verkäufer ansprechen zu können, falls man Näheres wissen will.

    Allerdings empfinde ich es auch als sehr angenehm, wenn man mich beim Betreten des Geschäfts freundlich begrüßt und darauf hinweist, dass ich mich jederzeit an denjenigen wenden kann, wenn ich Bedarf habe. In Steglitz ist das beispielsweise der Fall.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #586

    ob das stimmt, wissen wir nicht. Es kann auch sein, dass die einfach generell keinen Bock auf Arbeit haben. Wie gesagt, was die da beruflich tun, weiß ich nicht.

  • #587

    Auf meiner Stirn steht "Mini One". Das ist das billigste Auto, was es in diesem Haus gibt. Ich muss meinen Tätowierer aufsuchen. :lachen:

  • #588

    Also zu meiner Erfahrung zu Fallert BMW in Achern:

    Jederzeit wenn ich dort hin gekommen bin hat mich innerhalb einer Minute ein Verkäufer gefragt, ob er mir helfen kann. Fragen wurden jederzeit beantwortet und wenn ich gesagt habe 'nein danke, ich möchte nur etwas schauen' wurde mir gesagt: 'alles klar. Wenn was wissen möchten melden Sie sich bitte.'

    Auch eine Probefahrt mit einer gebrauchten 1250er GS war ohne Probleme nach Terminanfrage möglich.


    Im Endeffekt kommen für mich die breiten Zylinder nicht in Frage, denn dann muss ich draussen parken...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #589

    Soso....und warum stand dein SLK heute mittag draußen vor der Garage und nicht drinnen? :angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #590

    Der Fallert war schon in den 80igern gut, und sein Ruf auch. Damals war ich dort, und habe meine R80 G/S PD auf die 1000er Zylinder umbauen lassen, bei gleicher Leistung aber mehr "bums" :handgestures-thumbupleft:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!