Alles anzeigenwir reden von der GS1300 Koffern nicht von Honda.
Was lässt dich glauben, dass BMW-Koffer leichter sind als Honda-Koffer? Weißt du, was BMW-Koffer wiegen?
Alles anzeigenwir reden von der GS1300 Koffern nicht von Honda.
Was lässt dich glauben, dass BMW-Koffer leichter sind als Honda-Koffer? Weißt du, was BMW-Koffer wiegen?
Heute konnte ich erstmals die 1300er Live begutachten. Ist schon ein hochwertiges Motorrad. Materialanmutung und -qualität sind einfach top. Die Trophylackierung + goldene Speichenräder wären meine Wahl. Aber kaufen werde ich sie nicht. Ist mir viel zu flach (bin 184 groß) und wirkt filigran, weg von der Endurooptik.
Der Chef wußte zu berichten, dass im Sommer die Adventurevariante kommt. Er hat sie schon live gesehen und meint sie ist radikal anders als die normale GS. Größer/Wuchtiger, selbst im Vergleich zur GSA 1250 Sie wird wohl seiner Meinung nach sehr polarisieren...
Preislich mit guter Ausstattung um die 35.000 EUR
Alles anzeigen.....
Preislich mit guter Ausstattung um die 35.000 EUR
Ahhhhh
....und auch die wird reichlich gekauft .
Alles anzeigenPreislich mit guter Ausstattung um die 35.000 EUR
Als Sonderausstattung gibt es dann eine Plakette mit der Aufschrift
"Ich bin zwei Africa-Twins"
Alles anzeigenDie sollen gefälligst mal runter mit den Preisen. Sonst steigen alle auf AT um und dann sieht man eben die wie Sand am mehr, statt bisher die GSen
... falls Honda so viele Moppeds liefern kann.
Alles anzeigen"Ich bin zwei Africa-Twins"
Vierlinge
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.