Alles anzeigenEs gibt bestimmte Hersteller, da muss man damit rechnen...
Aber nicht honda
Alles anzeigenEs gibt bestimmte Hersteller, da muss man damit rechnen...
Aber nicht honda
Alles anzeigenDie 900 GS jedenfalls kann ich nur loben, die fährt richtig klasse, gerade mit dem Enduro Pro Fahrwerk....
Aber die Sitzbank. Holy cow. Aus Stein
Alles anzeigenAber die Sitzbank. Holy cow. Aus Stein
Hab die 900gs Adventure probe gefahren, Sitzbank für mich zu weich, Sitzkomfort der Bank aber besser als die originale Bank der AT, Motor klingt sehr metallisch, Windschutz schlechter als bei der AT und irgendwie zuviel Plastik um einen rum
Alles anzeigen[..] Was will man mehr....?
Eine gefällige Optik und ein Getriebe, das sich butterweich schalten lässt, zum Beispiel....
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenHab die 900gs Adventure probe gefahren, Sitzbank für mich zu weich, Sitzkomfort der Bank aber besser als die originale Bank der AT, Motor klingt sehr metallisch, Windschutz schlechter als bei der AT und irgendwie zuviel Plastik um einen rum
Gut, am Ende egal, weil wir ja gelernt haben, dass wir die 1100er nicht mit der 1300er vergleichen dürfen. Ergo darf die 900er nicht mit einer 1100er verglichen werden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.