Moin Moin,
falls es noch von Interesse ist, hinsichtlich der Nebelscheinwerfer Honda OEM 2024 kann ich beitragen:
Meine SD13 hat die Sturzbügel und Scheinwerfer direkt vom Honda Händler bei Auslieferung verpasst bekommen,
und es sieht mit dem Loch oben exakt genauso aus, wie auf den hier zur Diskussion gestellten Fotos.
Alles richtig gemacht
Ob das auch für die Honda Entwickler gilt, wird sich wohl nach den ersten Regenfahrten zeigen...
Mal ganz davon abgesehen, was haben die bitte geraucht, um auf die Idee zu kommen, die Nebler jetzt nach oben zu drehen..?
Das sieht sooooo aus....insbesondere im direkten Vergleich mit den 2023er Modellen.
Ob es irgendeinen "vernüftigen" Grund dafür gibt? (werden beim Sturz nicht direkt in die untere Verkleiderung gedrückt?!?!?)
Das Loch ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen, ich stehe nur jedes mal vor dem Bock und schüttel mit dem Kopf wegen diesen
dilettantisch befestigten, nach oben stehenden Knubbeln...als hätte ein Meister Techniker wie ich nach Produktion noch schnell
irgendwo die Dinger mit Klebeband befestigen wollen
Was bleibt, ist das absurd geilomat nochmals verbesserte DCT
Habe ich erwähnt, dass ich der neuen GSA optisch durchaus was abgewinnen kann??? ich stehe echt auf diesen
"kompakten Transformerlook", so als wäre alles aus Lego und oder irgendwie Tetris Block artig ineineander verschachtelt..
Diese nach oben abstehenden Nebler der 2024er ATs sind so....so....so... Bastelbude.
(haha, nicht dass die Transformer GSA ohne 4 Rückrufe und Getriebeschäden überhaupt bis zur Eisdiele kommen wird,
aber die Scheinwerfer und Gepäckintegretation ist mal sowas von geil...)
Grüße Norman