Hui Rüdiger.... schwerer Stoff... Ich habe dieses Forum als eines der Besten überhaupt kennengelernt. Und gerade Menschen wie Du mit deiner unkomplizierten und stets hilfsbereiten Art (Schleim....) machen dieses Forum aus. Die Forumstreffen haben mich immer dahingehend bestätigt, dass wir ein tolles Hobby und absolut überdimensional geile Bikes haben, auch die , die vielleicht mal mit ner Fremdmarke zum Treffen gekommen sind . Es sind wirklich ne Menge toller Leute hier. Ein paar Stänkerbubies hast Du doch immer dabei, das gehört dazu. Das nehmen wir volley...
Aber mal ehrlich... ich glaube, die Corona-Zeit hat uns alle verändert. Ich nehme mich da nicht aus. Habe auch festgestellt, dass meine Toleranzgrenze während dieser Zeit drastisch gesunken ist. Das Gute ist aber: Ich hab's gemerkt und gegengesteuert.
Hier sind ne Menge guter Leute die es Wert sind, mit Ihnen unsere kostbare Freizeit zu verbringen. Und wer hier nicht hinpasst wirds früher oder später selbst merken und gehen.
Lass dich nicht bekloppt machen, orientiere dich an dem Positiven und ignoriere das Negative. Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen!
Gruß,
Holger