Alles anzeigenIn einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Der späteste Sonnenaufgang ist aber ca der 2 Januar.
Es bleibt morgens länger Dunkel bis zum 2ten Janner
Alles anzeigenIn einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Der späteste Sonnenaufgang ist aber ca der 2 Januar.
Alles anzeigenDer späteste Sonnenaufgang ist aber ca der 2 Januar.
Ironiemodus an: ......in Berlin ist wohl alles ganzanders , wie wir immerwieder festellen müssen...
Alles anzeigenIroniemodus an: ......in Berlin ist wohl alles ganzanders , wie wir immerwieder festellen müssen...
Wenn ich geschrieben hätte, dass in Berlin Schnee gefallen ist, hätte einer geschrieben, dass das das ganze Jahr über passiert.
Wie man es macht ist es verkehrt.
Alles anzeigenIch hab seit dem 25.12. eine schlimme Männergrippe und werde die nicht los. Erst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten. Hat jemand einen Zaubertrank?
Warme Milch mit Honig … und ein Schuss Rum kann auch nicht schaden 😉👍🏻
Alles anzeigenErst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten
Genau das gleiche seit 19.12.23,
der hausarzt gab mir eine gute Prognose mit nachhause...ich werde es höchstwahrscheinlich überleben,
Dir eine Gute Besserung
Alles anzeigenIch hab seit dem 25.12. eine schlimme Männergrippe und werde die nicht los. Erst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten. Hat jemand einen Zaubertrank?
Ich bekämpfe solche schweren Erkrankungen meist mit Jägermeister
Erleichtert das Ein- und Durschschlafen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.