viel zu viel weiß in der AT 2024er

  • #42

    Ich persönlich glaube ja, das die originale Tri-Color ATAS aus 2018, zumindest was das Design betrifft, noch immer die Schönste aller ATAS ist. Lediglich die RD04, ebenfalls in Rot, Weiß, Blau kommt da noch heran.

    Aber das ist halt meine ganz eigene Meinung. Gott sei Dank, sind die Geschmäcker ja verschieden 😉

  • #43

    Ganz klar.... Team OHNE FARBE ;)


    Aber jeder wie er will, alle sind schön und die Historie / Tribut ans Rally Team hat schon was...... auch wenn die meisten Rally Lackierungen nicht mal einen Feldweg unter die Räder bekommen... Aber auch da - jeder wie er will und kann -


    Schönes Wochenende



  • #44

    Heißt meine auch, aber die ist von 2017…

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #47

    Nur mal aus Interesse gefragt: Was müsste man wohl anlegen, um eine AT folieren zu lassen? Ich habe nämlich neulich mal eine im Netz gesehen, die in Metallic blau foliert war, das sah auch nicht übel aus - und das hat natürlich nicht jeder.

  • #48

    Als Fahrer einer schwarzen AT ist das natürlich viel weis.

    Aber ich finde das Deko ansprechend.


    Gruss

    iceman

  • #49

    Frag mal beim Limbächer in Leinfelden nach.

    Dort habe ich schon AT s in Repsol Design folierte gesehen. Schien ein "Limbächer - Design" gewesen zu sein, zumal deren Logo im Druck drin war.

    Aber frag mich bitte nicht, was diese ATs damals gekostet haben.

  • #50

    Das Mopped sah echt gut aus. Sollte aber auch, wenn ich mich recht erinnere, um die 24.000 EUR kosten. Habs vor Ort gesehen, passt :handgestures-thumbupright: .


    Das Dekor habe ich schon irgendwo zum Kauf gesehen. Ich glaube das waren etwas um die 200 EUR.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!