Umstieg von der GS auf die ATAS

  • #112

    Mahlzeit,

    die ganz ungläubigen, konnten mit leistungsstarkem Fernrohr dabei zuschauen, - erdzugewandte Seite des Mondes.

    Sogar die Russen konnten anhand der Funkpeilmessung, die dazugehörigen Kapseln deutlich auf dem Mond verorten!

    Und dennoch gibt es immer wieder Verschwörungstheoretiker, die die Landung in Frage stellen. :roll:

    Gruß

    Th.

  • #113

    Ein „Geheimnis“, von dem mehr als 5-7 Leute wissen, kann auf Dauer nicht geheim bleiben. Wobei die Wahrscheinlichkeit des „Verrats“ mit der Zeit exponenziell ansteigt...

    Jetzt mal schnell noch den Personalbestand der NASA sowie den Kostenaufwand für das Apollo-Programm checken und - falls immer noch zweifelnd - den Kopf mehrmals an die Wand schlagen. Vielleicht sehen dann die Verschwörungsfreunde klarer?


    Ende OT.

    LIebe Grüße von Fish

  • #117

    Hallo,


    ich heiße Axel und bin neu hier. Lese sehr interessiert hier im Forum die Beiträge, weil ich vor Kurzem eine kleine Runde auf einer 24er-1100er mit DCT gefahren bin, was mir doch recht gut gefallen hat. Momentan habe ich eine 1150 GS sowie eine 1200-GSA. Die AT gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die erste AT, welche ein Freund besaß. In Kürze bekomme ich eine ATAS für eine längere Probefahrt und kann dann mal ausgiebig testen. Seit 2001 fahre ich nun BMW und die Honda wäre mal wieder das erste Motorrad mit Kette, was so meine größten Bedenken sind. Wobei ich vorher ja auch schon Mopeds mit Kette hatte (u.a. XL 185, XL 250, 900F2 Bol d'Or, usw.), was ja auch funktioniert hat.

    Warum eine ATS? Ich nutze momentan die 1200er hauptsächlich geschäftlich, im September wäre sie abgeschrieben, somit muss was Neues her. Und die 1300GS gefällt mir so überhaupt nicht, die ATS finde ich dagegen richtig klasse. Es wäre aber bei mir jetzt kein Umstieg von BMW auf die Honda, sondern eher eine Ergänzung. Die 1150GS würde ich sicherlich behalten, ist jetzt 23 Jahre alt, blau-weiße Sonderlackierung und optisch wie aus dem Laden. Die 1200er vielleicht verkaufen.....

  • #118

    Genau, und das seit Jahrzehnten...bis viele Halter an die kettenverschleissmerkmale kommen ist sie längst verkauft...oder steinalt :lachen:

  • #119

    Kette ist doch null Problem…einfach Verschleiß freie die sogar von BMW entwickelt wurde verbauen und die Pflege ist Geschichte 😊

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!