Umstieg von der GS auf die ATAS

  • #101

    Denke nicht, dass das alles nur bzw. hauptsächlich an den aufgezogen Reifen liegt. Gerade das genannte Fahrverhalten bezüglich der Kurven liegt meiner Meinung nach zu 80% an der neuen Reifengröße.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #102

    Mahlzeit,

    überleg mal was Du da grade gesagt hast!

    Ein breiterer Reifen stellt sich weniger auf als ein schmaler?

    Ich muß da Manfred zu 100% Recht geben, das ist die Konstruktion der Karkasse.

    Gruß

    Th.

  • #103

    Ahh neee.. Wirklich? Ich habe gedacht, dass nur in meiner Heimat Usbekistan war diese wunderbare Erfindung))

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #104

    Wir haben immer Bierdeckel genommen und mit einem Faden zum Lenker hoch konnte man Intensität und klang duch ziehen an selbigen verändern :handgestures-thumbupright: :clap: :handgestures-thumbupright: :clap:

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #106

    Das ist doch was für Bauchschläfer. Nicht meine Sitzposition.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #109

    Mahlzeit,

    es gab auch schon Menschen die sind zum Mond geflogen.

    Trotzdem würde ich das nicht als allgemeingültig annnehmen. :lachen:

    Gruß

    Th

  • #110

    Ehrlich gesagt, man kann ja gegen E-Motorräder sagen, was man will, aber in letzter Zeit taugen zunehmend weder Optik noch Sitzposition als echte Contra-Argumente.


    Das ist die Zero DSR/X Black Forest:


    Also, so krass viel hässlicher als eine Affentwin finde ich den Hobel jetzt auch nicht;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!