Honda Komfortsitzbank 2024

  • #91

    Du kannst wenn dir die Komforsitzbank nicht passt, alle Sitzbänke ab 2020 der Africa Twins benutzen.

    Soweit ich weiß gab es von Honda bisher werkseitig Standard Sitzbank und niedrige Sitzbank

    Ab 2024 die Komforsitzbank bei ATAS

    Sitzbank niedrig in oberster Position

    Komforsitzbank drauflegt

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #92

    Ne, die Auswahl Standard, niedrig und hoch gab es von Anfang an. Mit dem Unterschied,

    daß die hohe von 2020 bis 2023 nicht in blau erhältlich war.


    Seit 2024 geistert dann noch die Komfort rum, die aber nichts anderes als eine hohe ist.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #93

    Sorry :shock: ich kam gerade vom Zahnarzt und habe verpasst das Wort blau bei ATAS dazu zuschreiben :o

    Ich kenne in meinem Freundeskreis niemand der eine Sitzbank in der Farbe wie ich habe

    in der Ausführung hoch :think:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #94

    Just for Info: Das ist der Unterschied zwischen einem 2022er Standard-Sitz und einem hohen 2022er Sitz:



    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat bei den 24er Modellen der Komfortsitz die Rolle des hohen Standardsitzes übernommen. Der ist wohl aus dem Programm geflogen. So toll fand ich den auch nicht.

  • #95

    Ja kann man Nachbestellen. Hab ich bei meiner Tricolor gemacht. Hab die hohe Komfortsitzbank bei meiner 2020ATAS drauf.

    Und ja Sie ist ihr Geld Wert. Tagestour bei mir ohne Popweh


    Teile Nr.: 08R71-MLN-E00ZB Hohe Sitzbank Blau

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Ridemyat ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!