Schicksal als Chance

  • #21

    Respekt lieber Hannes :blumen2:


    Respekt vor deiner Einstellung, Respekt vor deinem Post, Respekt vor deiner Person

    Ich wüsste nicht ob ich das so sehen könnte :handgestures-thumbupleft:

  • #22

    Hallo Hannes,


    das Leben spielt leider seine eigenen Regeln.

    Ich wünsche Dir alles Gute was vor Dir liegt und viel Kraft für die Zukunft.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #24

    Lieber Andi, danke, dass du an mich denkst. Und ❤️lichen Dank auch an all die anderen. Keine Wahl zu haben macht es einfacher. Irgendwann bald sitze ich wieder auf meiner AT, mein Hals ist beweglich genug, denn ich werde den Kopf mehr und häufiger nach links drehen müssen.

    Es hat mir geholfen, viel darüber zu reden und viele Menschen mit einzubinden. So konnte ich nach und nach verstehen, das es real ist und kein blöder Traum.

    Und ich werde heute aller Voraussicht nach auch noch Opa. Die Frau meines Sohns hat gerade heftige Wehen, der Muttermund steht offen.


    Nun, die Tasche ist gepackt, gleich geht es los, bei mir ist weder Leid noch Drama und es wird in die richtige Richtung weitergehen.


    Ein lieber Gruß an alle,

    Hannes

  • #30

    Moin Hannes,

    auch von der Wurster Nordseeküste alles gute. Im UKE bist Du echt gut aufgehoben. Ich hatte letztes Jahr einen Kopftumor in einer 8 stündigen OP dort entfernt bekommen. Danach war zunächst der Abgleich der Augen deutlich verlangsamt und ich habe mein Motarrad verkauft. 1,5 Jahre später hat sich alles, nach viel Training, wieder normalisiert. Seit Januar 2024 habe und fahre ich wieder ein Motorrad (AT AS) Der wirklich guten Versorgung des UKE sei dank. Die ersten 8 Wochen nach der OP hatte der operierende Arzt jeden Freitag angerufen, sich nach dem befinden erkundigt und Möglichkeiten zur Verbesserung vorgeschlagen.


    So eine Behandlung hätte ich mir nach 2018 im Krankenhaus Links der Weser in Bremen auch gewünscht. Da hab ich leider fast nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Die einzige gute Erfahrung ist hier, dass ich nach sieben Bypässen noch lebe.


    Dir alles erdenklich GUTE. DLzG Manner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!