Oh Mann......

  • #31

    Die Stundensätze lass ich mir bis zu einem gewissen Grad noch einreden. Was oft gar nicht geht, sind die veranschlagten Arbeitszeiten, die ich als Gelegenheitsschrauber teilweise knapp überschreite und beim zweiten Mal klar unterbiete. Da kommts mir dann wirklich hoch,

  • #32

    sir_toni


    Ja, das stimmt.

    Meine Bestellung beruht allerdings auf einer Diskussion hier im Forum.

    Damals hat niemand widersprochen, auch nicht bei den Dichtringen.


    Nun bin ich natürlich froh, dass wir es geklärt haben und ich die beiden 7mm Dichtungen nachordern kann.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #35

    Moin,

    warum habe ich nur den Eindruck, das bei Einigen ein paar Vorlesungen Betriebswirtschaftslehre gut tun würden?

    Schon mal was von kalkulatorischen Kosten des Unternehmers gehört?

    Oder einfacher, die Werkstatt und Infrastruktur steht da und kostet nix?

    Gruß

    Th.

  • #38

    Warum die originalen Lager wieder einbauen? Die halten doch dann wahrscheinlich wieder nicht lang.

    Da hätte ich was hochwertigeres eingebaut. Anscheinend taugen die originalen ja nix.

  • #40

    Die Lebensdauer kannst du ja in #16 nachlesen - runde 50.000 - 270.000km

    Auch die in Fernost produzierten SKS, FAG usw. Lager, haben da keine andere Lebensdauer als NTN oder Koyo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!