Forumsausfall!!!😱 Wie habt ihr den Tag überstanden?

Guten Morgen Gemeinde!

Das Forum funktioniert wieder!

:happy-wavemulticolor:

Unser Forum war, wie viele von euch gemerkt haben, am späten Sonntagabend plötzlich tot :shock:

Grund war der Ausfall der Festplatten des Servers.

Da auch mehrere andere Foren über den Server liefen, hatte unser Forumsbetreiber SirWill alle Hände voll zu tun, um alles wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank dafür :clap:

Auch mich erreichten mehrere Anfragen von Usern, was denn passiert sei.

Nun, da seit dem frühen Dienstagmorgen wieder alles funktioniert, frage ich mich und euch: wie habt ihr den Forumslosen Montag überstanden?

Mal wieder mit dem/der Partner/in geredet? ;)

Euch gewundert wie groß plötzlich die Kinder oder Enkel geworden sind? =O

Einfach durch geschlafen? :sleeping:

Oder auf der Arbeit Überstunden gemacht? :huh:

Trotz der ungemütlichen Temperaturen Motorrad gefahren oder wenigstens die AT gestreichelt? 8)

Ein Extrablatt der Forums-News vorbereitet? :S

Hier könnt ihr eure Erlebnisse schildern, wie ihr den Tag ohne Trueadventure.de verbracht habt! :wboy:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι ελέφτερος.“

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

Wie schnell man sich Sachen angewöhnt.

Wenn Zeit ist einfach mal einen Blick ins Forum.

Abends, na was ist den so los in der Community. :zwinker:

Und dann, nix geht :angry-tappingfoot:

Aber jetzt ist die kleine Welt wieder in Ordnung!! :happy-bouncyyellow:

Grüße vom Mittelrhein

Haben wir es überlebt???

Es hat ein Loch in mein Leben gerissen und ich war dem Suizid nahe... (ich weiss, darüber sollte man keine Witze machen)

Mach sowas nie wieder mit mir!!

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ich habe mich gefreut, was für ein problemloses Mopped meine AT doch ist. Im GS-Forum alles voller Probleme und Beschwerden, und bei uns? Nix.

PS: Schön, dass ihr's wieder hingekriegt habt :handgestures-thumbupleft:

Echt jetzt??????

Hab ich gar nix von mit bekommen. :think: :think: :think:

Es gibt auch ein Leben nach dem Forum!!!!

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Es war schon ein seltsamer Zustand. Das AT-Forum nicht erreichbar, das Yamaha MT09-Forum (selber Betreiber) nicht erreichbar…

Habe mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn …

Vom wem hast private Kontaktdaten, wie könnte man ohne das Forum in Kontakt bleiben … ???

Schön dass alles wieder funktioniert …

DANKE an diejenigen, die das Forum wiederhergestellt haben :clap: :clap: :clap:

Tatsächlich gefahren, Heidenau Scout sind drauf, möchte meinen Paketbomber schließlich noch besser kennenlernen bei Nässe und Richtung Gefrierpunkt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, Motor sprang tadellos an, dreht anfangs etwas höher, am Wochenende war es ziemlich stürmisch, da wollte sie raus aus der Garage und schnuppern "was geht", in den Kurven der Landstrasse hat es uns im Wind doch eher gebeutelt, teilweise Spur leicht versetzt, sie liegt hoch im Wind, hatte Koffer mit dran, ich schätze es sind die Federwege, die sich im Wind mit aufschwingen, werde das mit voll beladenen Koffer nochmal machen. :happy-partydance:

Ein Tag Forenpause ist doch der perfekte Einstieg zum Runterkommen in der stillen Zeit, macht ihr das jedes Jahr so? :occasion-santa: Trotzdem beruhigend, dass alles wieder läuft. :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!