Neuorientierung - ohne AT...

  • #52

    Also wenn die Tt85 in der Garantiezeit gut eingefahren ist und zusammen mit einem guten Händler das eine oder andete kleine Problem behoben wurde dann sollte es eine prima Langzeit-Beziehung werden....

  • #53

    Stimmt nicht ganz;meine Transalp 750 konnte das auch.

    Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht, ich habe mich mit meinem Händler gütlich geeinigt und dann die CRF 1100 gekauft.


    Du hattest dann wohl richtig Pech.

    Kann dich voll und ganz verstehen;aber ich bin da "unbelehrbar°.

    Eventuell stimme ich dir im nächsten Herbst ja zu ....

  • #54

    Doch, ich kenne diese Farbkombination, obwohl sie ziemlich selten sind. Gefällt mir auch sehr. Momentan steht eine neue für fast 9000 Euro zum Verkauf.

  • #56

    Ganz so einfach ist es nicht. Aber wenn man selber Schrauber ist, dann hat man sicherlich weniger Stress und regt sich vielleicht über stümperhaft zusammengeschraubte Motorräder nicht so auf 😜.

  • #59

    Hallo Leute,


    ich liebäugle ja auch nach Alternativen und die Guzzi fand ich schon immer gut. Bin 1,88 groß, passt das soweit oder muss am Sitz oder an anderen Schrauben gedreht werden damit man richtig gut sitzt?


    Leider habe ich eine Probefahrt noch nicht geschafft.....

    Viele Grüße Fiete

  • #60

    Ich bin 1,91 und sitze super. Finde die V85TT sogar etwas bequemer als meine vorige SD08, zumindest im Vergleich mit den Standard-Sitzbanken.

    Und was die Kommentare bzgl. stümperhaft zusammen geschraubter Motorräder, lockeren Schrauben und zu wenig eingefülltem Öl betrifft: wenige Einzelfälle. Und teilweise wohl auch dem ausliefernden Händler zuzuschreiben, denn insbesondere fehlende Betriebsstoffe müssen bei der Übergabeinspektion auffallen - oder wurden nicht kontrolliert.

    Ich hatte jedenfalls von all dem bisher nichts, auch auf der Assietta und dem Finestre habe ich keine Schrauben verloren.

    Die negativen Kommentare über die Guzzi kann ich aber auch kontern: sollten es Hersteller wie Honda (bzw. in diesem Fall Garmin) nicht hinbekommen funktionierende Touch-Displays auf den Markt zu bringen? Oder Lenkerarmaturen die nicht korrodieren? Da müsste bei den Stückzahlen eigentlich genug Know-how vorhanden sein.

    Hat die AT inzwischen nicht mehr Rückrufe als die V85TT...? :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!