S 25 Ultra oder 16 pro?

Eigentlich hatte ich den Faden zum Spaß und aus langer Weile eröffnet. Und eigentlich wusste ich vorher, was es wird. :lachen: :lachen: :lachen:

Interessante Alternative. Das muss ich mal anfassen und die Handhabung ausprobieren. Hat das Fold hier jemand in Gebrauch?

Einmal editiert, zuletzt von Kandidatnr2 ()

Man kann das iphone auch ohne Cloud nutzen .... ich habe sämtliche Cloud-Funktionen ausgeschaltet und meine Fotos ziehe ich bei Bedarf auf den PC ....

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Warum machts du das? Um noch mehr Streit, Besserwisserei, Schwarz/ Weiß gemale oder ausufernde Texte zu erzwingen?

Schade, das Forum ist eh nur noch nen Haufen …. (Kann jeder einsetzen was er will)

Bringt mich den Gedanken an einen Ausstieg hier mal wieder näher.

Gruß

René

Ich habe seit zwei Jahren ein ZFold 4 und bin begeistert,

Einziger Wehrmutstropfen: ich muss alle 1 1/2 Jahre die Folie des Displays wechseln lassen, da sie sich an der Falte löst. Die erste Reparatur war kostenlos. Das nächste Mal wird es mich 30€ kosten und dauert etwa 30 Minuten.

Das kann ich verschmerzen.

Naja, noch ne Kleinigkeit: für die Faltversion und die zusammengeklappte Version müssen die Apps extra angeordnet werden.

Das Fold 4 bekommt dann meine bessere Hälfte.

Mal sehen ob ich noch auf das Fold 7 warte oder das Fold 6 nehme.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Na wenn es dir so langweilig ist, google doch mal danach…

Warum eröffnest du dann so ein Thread, wenn du schon vorher weist was es wird. Ich finde das sich manche echt mühe geben und wahrscheinlich auch reagieren um Alternativen zu schauen.

Und dann dein Satz- aus langer weile eröffnet .....

Ich finde so etwas eine absolute Frechheit

Da kann ich dir echt nachvollziehen, schade das es immer Besserwisser gibt die eigentlich nichts wissen.

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Nein, das ist falsch verstanden worden. Es war als flapsige Antwort auf Allgeiers Vorschlag gemeint. Denn das Fold hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm und lasse das nun in meine Überlegungen einfließen.

Ich bedanke mich ausdrücklich für all die hilfreichen Beiträge, die mich auch schlauer gemacht haben.

Mich stört nur daran das ich am Besten dann alle Geräte von Apple kaufen muss und keine freie Herstellerauswahl habe um die Benefits nutzen zu können.

itunes mag ganz nett sein, aber seit Spotify und Co leicht überholt meiner Meinung nach.

iTunes ist doch schon längst durch AppleMusic, AppleTV, etc. abgelöst worden.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!