Umstieg von F800GS auf Africa Twin CRF1000-- Aber welche?
-
-
-
-
-
-
#34 Ja es geht auch darum das man auch mal was neues Braucht und mir die AT einfach auch gefällt. Und ja das FW der GS ist nur hinten von der Härte einstellbar aber vorne nix, hätte jetzt fast weil die Gabel ehe draussen ist in eine verstellbare Gabel bzw. dieses Cartrige investiert hab mich aber wegen möglicher Kauf AT dagegen entschieden.
Kann ich absolut nachvollziehen. 👍🏽😅
Aber dir sollte klar sein, dass du bei der von dir derzeit bevorzugten SD06 auch das Fahrwerk machen solltest, wenn du mit Gepäck Offroad unterwegs sein willst. Zumindest hatte ich dein Anforderungsprofil so verstanden. Ich habe meine SD06 nach dem ersten ACT von Touratech umbauen lassen. Der Unterschied ist beachtlich. Aber dazu hatte ich schon mal ausführlich in der Fahrwerksrubrik geschrieben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 Oh wow die KOVE 800x ist eigentlich ganau das was ich brauche die 450er geht auch und sieht mal, super gut aus ein echter Traum optisch.
Aber denke das zuverlässigkeit bei KTM noch viel besser ist.
Ersatzteilversorung und Händlernetz dürfte ne Katastrophe sein.
Ausserdem....will jetzt hier keine politische Diskusion vom Zaun brechen aber will genausowenig ein chinesisches Motorrad fahren genauso wie ein russsisches.
Und ja ich weis das die G650x einen Motor hat der in China gebaut wird ab irgend einem Baujahr.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!