Alles anzeigenIch habe mich jetzt für den Dunlop Trailmax Raid entschieden.
Und ich für den neuen Karoo 4 Street. Ich hoffe da gibt's schon ne Freigabe. Der ist ja recht neu,
Alles anzeigenIch habe mich jetzt für den Dunlop Trailmax Raid entschieden.
Und ich für den neuen Karoo 4 Street. Ich hoffe da gibt's schon ne Freigabe. Der ist ja recht neu,
Hallo!
Es gibt die https://www.michelin.at/motorb…chelin-anakee-adventure-2. Anakee adventure 2 nun auch fur Africa twin. Hat’s wer schon probiert?
Alles anzeigenWie im anderen Thread Schoners-hat, fehlt noch die passende Größe für‘s Hinterrad.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist leider so. Hab jetzt für vorne den neuen Typ und hinten das alte Modell geordert. Bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt
Gruß der Rainer
Alles anzeigenIst leider so. Hab jetzt für vorne den neuen Typ und hinten das alte Modell geordert. Bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt
Gruß der Rainer
Naja ehrlich gesagt erwarte ich da nichts wirklich neues außer die fast immet zutreffende Erkenntnis, dass neue Reifen besser sind als alte ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.