Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25

Es geht mir nicht um die Höhe vom Stundensatz. Meinetwegen kann der Mitarbeiter das doppelte verdienen. Es geht mir darum, das Du als Kunde bei jedem Rückruf Kosten und Aufwendungen hast....und wehe Du "spurst" nicht, dann wird gleich mit dem Verlust der Garantie gedroht....Ich bin weit weg davon, das ich froh bin, das ein Rückruf ansteht und ich mich glücklich schätzen darf, das Honda das kostenfrei "erledigt". Ich bin ein großer Fan vom Spruch: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt.....Denkt mal drüber nach.

Viele Grüße Fiete

Das wird noch kommen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ist doch egal ob 120€ oder 150€, ein Grund mehr alles selbst zu machen.

Nach monatelagem Problemlosbetrieb nach meiner Hupenanschlussreinigung ( #52), gestern erneut Hupenproblem (alles andere ging). Nach leichtem Bewegen der Zuleitung gings wieder. Später auf der Fahrt wieder nicht. Dann später wieder alles ok. Selbst für mich als Elektriker schwierig zu lokalisieren.

Frage: wird wohl die Schaltereinheit mit dem Kabelstrang gewechselt oder ist der in der Schaltereinhei nochmals gesteckt? Bei mir vermute ich eben das Problem im Kabel nicht beim Schalter.

Liebe Grüsse

Peter

Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

und Suzuki Burgman 400 K8

Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

Ne, ich geb's zu, ich hab von denen die CRF 300L gekauft, zum aufwärmen, daß war wohl nicht toll genug 😒.

Ich starte halt neu durch, Kinder aus dem Hause, und nun tue ich, was ich schon immer mal tun wollte. Kaufe alle Motorräder die ich mir wünsche. 🤷

CRF300L- ding

Kawasaki Z900RS - ding

Tènéré 700 Rally - offen

Africa Twin - offen

KTM 300 Zweitakt o. 500 EXC - offen

BMW 1300 GS Adventskalender (gestrichen 🤣)

Ich überlege gerade ob ich mir nicht auch noch ne alte AT 750 RD07 holen soll. 🤔

Ich war als Teenager und Student immer gezwungen, meine heißgeliebten bikes wieder abzugeben - das war hart.

Dann kam die Vater Rolle. 🤷

Meine Kinder sagen ich sei verrückt geworden.

Recht haben sie, und ich (das Recht auf Leben)

Amen. (Wort zum Sonntag) 😜

Moin,

nur mal zur Info.

Im Screenshot alle KBA Rückrufe für die Africa Twin CRF1100 (Stand 22.09.2025 um 9 Uhr).

Wer selbst abfragen will kann es HIER

Gruß Küste

CRF 1100A Africa Twin (SD08) Modell 2021 Tricolor EZ 21.03.2022

3 Mal editiert, zuletzt von Kueste ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!