Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
#72 Kleine Korrektur: Nicht Lohn, sondern Stundensatz. Der ist bei meiner Yamaha-Werkstatt höher z.B. Und ich kann das 100% nachvollziehen, da ich beruflich selbst mit dem Thema Stundensatz zu tun habe. Was der Mitarbeiter am Ende davon bekommt ist davon mal völlig unabhängig.
Es geht mir nicht um die Höhe vom Stundensatz. Meinetwegen kann der Mitarbeiter das doppelte verdienen. Es geht mir darum, das Du als Kunde bei jedem Rückruf Kosten und Aufwendungen hast....und wehe Du "spurst" nicht, dann wird gleich mit dem Verlust der Garantie gedroht....Ich bin weit weg davon, das ich froh bin, das ein Rückruf ansteht und ich mich glücklich schätzen darf, das Honda das kostenfrei "erledigt". Ich bin ein großer Fan vom Spruch: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt.....Denkt mal drüber nach.
-
-
#73 Das Problem ist jetzt auch bei der EU aufgeschlagen:
Safety Gate: the EU rapid alert system for dangerous non-food products
-
#74 Das Problem ist jetzt auch bei der EU aufgeschlagen:
-
-
#75 Alles anzeigen
Das wird noch kommen
-
#76 Es geht mir nicht um die Höhe vom Stundensatz. Meinetwegen kann der Mitarbeiter das doppelte verdienen. Es geht mir darum, das Du als Kunde bei jedem Rückruf Kosten und Aufwendungen hast....und wehe Du "spurst" nicht, dann wird gleich mit dem Verlust der Garantie gedroht....Ich bin weit weg davon, das ich froh bin, das ein Rückruf ansteht und ich mich glücklich schätzen darf, das Honda das kostenfrei "erledigt". Ich bin ein großer Fan vom Spruch: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt.....Denkt mal drüber nach.
Ist doch egal ob 120€ oder 150€, ein Grund mehr alles selbst zu machen.
-
-
#77 Ist doch egal ob 120€ oder 150€, ein Grund mehr alles selbst zu machen.
Wenn ich es denn könnte.........
-
#78 Nach monatelagem Problemlosbetrieb nach meiner Hupenanschlussreinigung ( #52), gestern erneut Hupenproblem (alles andere ging). Nach leichtem Bewegen der Zuleitung gings wieder. Später auf der Fahrt wieder nicht. Dann später wieder alles ok. Selbst für mich als Elektriker schwierig zu lokalisieren.
Frage: wird wohl die Schaltereinheit mit dem Kabelstrang gewechselt oder ist der in der Schaltereinhei nochmals gesteckt? Bei mir vermute ich eben das Problem im Kabel nicht beim Schalter.
-
-
#79 Warst du etwa mit deiner „billigen“ Africa Twin dort? 😁
Ne, ich geb's zu, ich hab von denen die CRF 300L gekauft, zum aufwärmen, daß war wohl nicht toll genug 😒.
Ich starte halt neu durch, Kinder aus dem Hause, und nun tue ich, was ich schon immer mal tun wollte. Kaufe alle Motorräder die ich mir wünsche. 🤷
CRF300L- ding
Kawasaki Z900RS - ding
Tènéré 700 Rally - offen
Africa Twin - offen
KTM 300 Zweitakt o. 500 EXC - offen
BMW 1300 GS Adventskalender (gestrichen 🤣)
Ich überlege gerade ob ich mir nicht auch noch ne alte AT 750 RD07 holen soll. 🤔
Ich war als Teenager und Student immer gezwungen, meine heißgeliebten bikes wieder abzugeben - das war hart.
Dann kam die Vater Rolle. 🤷
Meine Kinder sagen ich sei verrückt geworden.
Recht haben sie, und ich (das Recht auf Leben)
Amen. (Wort zum Sonntag) 😜
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!