Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
#142 Ich habe Post vom KBA bekommen. Fehlerhafte Software in der Traktions- und Wheeliekontrolle. Frist bis zum 26.11.25
Habe mal bei unserer Zulassungsstelle nachgefragt, ob es eine Aufschiebung gibt. Saisonkennzeichen 03-10. Noch keien Antwort erhalten.
Wie sind da eure Erfahrungen? Zur Schaltereinheit habe ich noch keine Post erhalten, ist aber auch bei mir online ersichtlich.
-
-
-
-
-
#145 Alles anzeigenIch habe Post vom KBA bekommen. Fehlerhafte Software in der Traktions- und Wheeliekontrolle. Frist bis zum 26.11.25
Habe mal bei unserer Zulassungsstelle nachgefragt, ob es eine Aufschiebung gibt. Saisonkennzeichen 03-10. Noch keien Antwort erhalten.
Wie sind da eure Erfahrungen? Zur Schaltereinheit habe ich noch keine Post erhalten, ist aber auch bei mir online ersichtlich.
Das erstaunt mich. Ich habe für meine SD08 MJ 22 im Frühjahr Post wegen der Wheelie Control bekommen. Allerdings kam der Brief von Honda Deutschland, nicht vom KBA. Wenn ich mich recht erinnere, wurde in dem Schreiben erwähnt, dass Honda meine Halteradresse vom KBA bekommen hatte. Mir wurde keine konkrete Frist genannt, ich wurde allerdings aufgefordert, das Update so schnell wie möglich einspielen zu lassen. Mehr konnte Honda auch nicht tun, dazu fehlt ihnen die Handhabe. Kann es sein, dass du im Frühjahr auch solch einen Brief von Honda bekommen, ihn aber ignoriert hast? Es wäre denkbar, dass Honda zentral erfasst, wer das Update machen ließ, und das KBA fasst bei denen nach, die das Update versäumt haben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!