30mm Lenkererhöhung von SW Motech oder Voigt
-
-
-
#52 Alles anzeigenHat das schon jemand gemacht?
Ja, habe ich montiert an der SD09. Passt alles ohne Probleme.
Sollte auch an der SD 14 nicht anders sein.
-
-
-
#54 Alles anzeigen
Berichte mal bitte , habe die Lenkererhöhung auch schon liegen ( direkt auf Verdacht gekauft) aber noch montiert da ich eigentlich ( unerwartet) recht entspannt sitze .
Bin 189 cm und hatte auf meinen BMW immer Lenkererhöhungen drauf.
Martin
-
-
#55 Alles anzeigen
Bringt es wirklich do viel, 2-3cm Erhöhung?
-
-
-
#57 Alles anzeigenBringt es wirklich do viel, 2-3cm Erhöhung?
Ich habe auch eine Erhöhung drauf, aber nur damit mir Lenker etwas entgegenkommt. Was ich dadurch auch merke. Ich sitze etwas aufrechter und der Kopf ist somit auch geringfügig weiter hinten. Seitdem habe ich etwas mehr Geräusche/ Verwirbelungen am Helm. Schon verrückt was da 2cm ausmachen. Wenn ich mit dem Kopf diese paar cm nach vorne gehe ist wieder komplett Ruhe.
Gruß mgr
-
-
-
-
#60 Ich überlege auch die Voigt mit 30mm erhöhung zu kaufen.
Ob "gerade" oder mit Versatz hängt bei mir am ehesten davon ab, ob die Erhöhung dann zu einem Problem wird weil ich die Handguards von SW-Motech nutze und gleichzeitig den Navi-Haltebügel aus dem Forum verwende.Ohne jede Erhöhung geht es sich bei mir knapp aus, dass die Handguards nicht mir dem Navibügel kollidieren.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob jemand die selbe Kombi (oder viellecht mit Barkbusters) nutzt und mir sagen kann ob sich das mit der Erhöhung von Voigt ausgeht
Hat da jemand Erfahrungswerte? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!