Humor?
-
-
-
#8.012 War einfach so aus der holen Hand geschossen...
- gar nicht oder halt mit gesundem Menschenverstand.
Obwohl es ja viele Dinge gibt die einem nahezu oder de facto unmöglich erscheinen und real sind ist mir das hier zu schnell, zu eng, Kamera zu ruhig ( könnte ja ne Drohne sein) und es sieht zu oft aus, als ob er da einfach durch- oder drüberfliegt.
Vielleicht isses ja auch doch real??!!
In den 60er-Jahren war meine italienische Grossmutter jeweils über Weihnacht/Neujahr bei uns in der Schweiz, und sie schaute die üblichen damaligen TV-Sendungen: Papst-Neujahrssegen, Wiener Philharmoniker, Neujahrsskispringen, Zirkus Krone etc. Bei den Skispringern und den Akrobaten schüttelte sie den Kopf und sagte: E no, magari! No eee, mi non credi minga! (Veltliner Dialekt: Ja, wahrscheinlich! Aber nicht mit mir! Das glaub' ich nicht!)
Es erging ihr damals wie uns heute mit KI.
-
-
#8.013 In den 60er-Jahren war meine italienische Grossmutter jeweils über Weihnacht/Neujahr bei uns in der Schweiz, und sie schaute die üblichen damaligen TV-Sendungen: Papst-Neujahrssegen, Wiener Philharmoniker, Neujahrsskispringen, Zirkus Krone etc. Bei den Skispringern und den Akrobaten schüttelte sie den Kopf und sagte: E no, magari! No eee, mi non credi minga! (Veltliner Dialekt: Ja, wahrscheinlich! Aber nicht mit mir! Das glaub' ich nicht!)
Es erging ihr damals wie uns heute mit KI.
Ach ja, wirklich, und dass die Bilder da so einfach in den Holzkasten mit Glasscheibe vorn dran reingekommen sind hat sie nicht als Hokuspokus und Zauberei abgetan?
Mir wurde als Kind immer erzählt, in den kleinen Kofferradios, die es damals gegeben hat, würden kleine Japaner drinsitzen und singen. Bis ich dann das Küchenradio zerlegt habe um die kleinen Japaner zu finden und sie freizulassen!
Einen lieben Morgengruss
Josefus -
#8.014 War einfach so aus der holen Hand geschossen...
- gar nicht oder halt mit gesundem Menschenverstand.
Obwohl es ja viele Dinge gibt die einem nahezu oder de facto unmöglich erscheinen und real sind ist mir das hier zu schnell, zu eng, Kamera zu ruhig ( könnte ja ne Drohne sein) und es sieht zu oft aus, als ob er da einfach durch- oder drüberfliegt.
Vielleicht isses ja auch doch real??!!
Also wenn ich mir das Video und den Account auf Youtube ansehe denke ich nicht das das Fake ist
Der fährt mehr oder weniger immer so....
-
-
-
-
-
-
#8.018 Alles anzeigen
Mensch Stefan, warum haste das nicht früher gesagt. Dann hätte ich mir den langen Flug ersparen können
-
-
#8.019 IMG-20250424-WA0000.jpgjawoll!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!