Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version

  • #721

    Das mir das nicht passiert hab ich den Schalthebel noch dran, es gibt für jede Lösung ein Problem 8)

  • #723

    Wir könnten ja Statistik führen:angry-tappingfoot: wie viele von uns Krümmer Putzer(Polierer) sind und wie viele nicht Putzer sind ?(Faulenzer)wie ich...:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #724

    Oh ja bitte .... ich liebe Statistiken .... <3


    die Menschen, die sie für ihre Vorteile fälschen ... :laughing-rolling:


    und erst recht, die ganz schlaue Tendenzen daraus ziehen .... :lachen:


    und zum Schluß sieht es aus wie bei WIRECARD :confusion-helpsos:



    Meine wurde gestern mit samt dem neu lackierten Navi-Halter geputz, geölt, gewachst ... aber nur weil ich meine Werkstatt mag :)



    Wir müssen auf jeden Fall ein gemeinsames Putzen veranstalten, datt jipt ne Gaudi ...

  • #725

    Ob du faul bist weiss ich nicht, aber deine AT ist die perfekteste die ich je gesehen hab, von deinem wirklich geilen T Max ganz zu schweigen.


    Deutlich weniger putzende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #728

    Ist das etwa der nächste Moderator8o?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #729

    Ich bin zwar nicht der Moderator aber jetzt muss ich hier mal zur Ordnung rufen:hand:.

    Hier geht's um's DCT und nicht um's putzen:snooty:!


    Auch wenn ich glaube das schon alles dazu gesagt wurde.....fällt mir immer nur eine passende Alliteration ein.Die Maschine mit den meisten G's.

    ganz geiles grinse Gerät.


    Ach ja, und Antiblau reinigt nicht das Fahrzeug, sondern Körper, Geist und Seele des Benutzers.

    Somit strahle ich von innen deutlich mehr als meine Krümmer:angelic-sunshine:.


    geil grinsende Grüße :zwinker:

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!