Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version

  • #681

    Hi,

    Montag geht's zu Zulassungsstelle, dann wird SD04 gg SD08 getauscht.

    Hoffentlich ist bald das Zubehör da..... niedrige Bank, etc..

    Eigentlich wollte ich kein Bridgestone A41X fahren... aber der Reifen mit dem "X" ist nur auf der 1100er zulässig???

    Temporäres Problem, ist er nix, fliegt er runter... :)

    Das Wetter soll nächste Woche ja auch besser werden.

    Gruß

    Th.

  • #682

    Bis jetzt kann ich über den Bridgestone nicht meckern. Allerdings war Regen bis jetzt nur einmal mit von der Partie. Aber auch das ging. Kein Vergleich zum 610er der SD06.


    Du wirst viel Freude mit der neuen haben.

    Step by step, lass Carplay erstmal außen vor. Hast du überhaupt ein iPhone?


    Softwarestand vom Moped ist 6.20?

    Wenn nicht, kann der Händler das schnell machen. Dauert keine fünf Minuten.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #683

    Bin gestern zum ersten Mal mit Sozia gefahren.. kein "Kopfnicken" beim Schalten mit DCT, sehr angenehm.

    Und in S1 auch nicht zu untertourig für Fahrten zu zweit.

    Fahre sonst auch gerne in D (wegen dem Bollern), das war mir beladen aber zu "stampfend".


    Gruß marin

  • #684

    Alles richtig gemacht :thumbup:

    Genau so waren auch meine Erfahrungen mit DCT, vor vier Jahren. Keine Kopfnüsse mehr von der Sozia, sanftes Schalten und S1 passt fast immer.

    Das war den Aufpreis fürs DCT wert:dance:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #689

    Nicht so verbissen hier....

    Oder um es mit Roberto Blanco (" bist du der schwarze Ritter? Ich bin nur der Roberto")


    zu sagen:

    " Ein bisschen Spaß muss sein ,

    dann schaltet s sich von ganz allein"


    Schalten lassende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!