Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version

  • #821

    Zurück zum Freundlichen, Fehler abstellen lassen, hab eine 1100er zwei Wochen fahren können/müssen, die lief gut.

    Würde ich nicht so hinnehmen.

  • #822

    Bei meiner SD06, habe ich auch bei geringen Geschwindigkeiten kein Ruckeln oder das Problem das Getriebe ständig hin und her schaltet. Fahrmodus D

    Es kommt schon mal vor das ich das Untertourige fahren, leicht bergauf nicht so angenehm finde und dann drück ich halt einfach ein Gang runter.

  • #823

    welches Modell hast du?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!