Bilder vom Tage

• #26.492

Nachdem die Wetter Prognose für den morgigen Freitag nicht so dolle ausgefallen ist, habe ich mich dann doch noch auf meine NT gesetzt.

IMG_6607.jpg

Auf sehr unterschiedlichen Straßen ging's von Bremen in Richtung Bremerhaven, natürlich nicht auf direkten Weg. Auf einen dieser Straßen musste ich längere Zeit diesem Fahrzeug folgen ….

IMG_8162.jpeg

Der war nicht nur sehr blau sondern überall mit dem Krümelmonster und seinen Keksen dekoriert (foliert oder lackiert)

Nachdem ich nun, notgedrungen, längere Zeit hinter diesem Auto „fest hing“ , machte sich Hunger (zu viele Kekse gesehen) breit. Und was bietet sich da an , wenn man schon nach Bremerhaven fährt ? Na:

IMG_6611.jpg

…ein

Steak Döner von „Dino“ in Bremerhaven.

Gut gesättigt ging es dann nach Hause, mit einen Zwischenstopp an der Weser, in Dedesdorf am alten Fähranleger.

IMG_8159.jpg

Knapp 1 Stunde nach der Heimkehr fielen die ersten Regentropfen in Bremen. 💪🏻

aus 🐓 🐈‍⬛ 🐕 🫏  

NT1100DE SC89 2025

CRF1100D4 SD09

CRF1100D SD08

Suzuki DL650A V-Strom

BMW R80R Roaster

XL500R Paris-Dakar

# Bremen und Umzu?

:handgestures-thumbupright: Erst anhalten, dann absteigen (und nicht anders herum)! :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!