-
-
-
-
-
-
-
-
#3.215 Hier mal Bilder von Wiesbaden. Wir standen am Justizzentrum, und da ging erstmal nichts mehr
-
#3.216 Die Twin sagt mit immer öfter sie will mal auf Schotter...aber mit den Straßenreifen bin ich da noch nicht so überzeugt.
Das verdammte Teil will aber auch nicht weniger werden...der Hinterreifen sieht nach 8000km aus wie frisch drauf gezogen
Mit Blick Richtung Jagsttalbrücke der A81 (hinterm Maisfeld )
-
-
#3.217 Erstmal ein Nachschlag von gestern.
Ich hatte eine schlaflose Nacht, außer den Zahnschmerzen die ich leider habe, hat mein Tricolörchen die Fahrt nach Düsseldorf nicht gut verkraftet, und ist jetzt leicht Inkontinent.20200704_161958.jpg
kommt vermutlich aus dem Deckel der DCT Steuereinheit.
durch das hohe Autobahn Tempo hat sich das Öl
bis nach hinten Richtung Auspuff verteilt.
Ist aber bis jetzt nur wenig.
Man soll als Bonner ja auch nicht in die Landeshauptstadt fahren
Wird wohl ein Besuch beim FHH fällig, kann ich dann gleich gegen meinen SH Roller tauschen, der soll nämlich fertig sein.
Leidende Grüße
HeinoAT
-
#3.218 Erstmal ein Nachschlag von gestern.
Ich hatte eine schlaflose Nacht, außer den Zahnschmerzen die ich leider habe, hat mein Tricolörchen die Fahrt nach Düsseldorf nicht gut verkraftet, und ist jetzt leicht Inkontinent.20200704_161958.jpg
kommt vermutlich aus dem Deckel der DCT Steuereinheit.
Leidende Grüße
HeinoAT
Na Hauptsache du bist am Leben und hast noch Spass mit uns .... wir haben uns gestern schon Sorgen gemacht.
Ein Tag ohne Dich ist ja total verstörend ......
Das mit der Undichtigkeit ist ärgerlich, aber vielleicht geht alles wieder von selbst in die Dichtigkeit zurück .... und es war nur Wärmeausdehnung .... vielleicht, hoffe ich es für dich
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!