Bilder vom Tage

  • #4.011

    Da bekommt der Begriff "Wetzeisen" eine ganz neue Dimension!

    Ich wußte gar nicht das die auch dazu taugt?


    Ab jetzt auch immer eine "handbreit" Gummi unter der "Brandsohle" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.012

    das erinnert mich stark an eine frühere Zigarettenwerbung.

    " Ich gehe Meilenweit für ..."

    Wofür ging's du denn, Tyros ?:lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4.014

    ....und alter Gummi ist schnell brüchig:rolleyes:

    Also immer aufpassen, wenn der Gummi nicht mehr neu ist 8o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.015

    ..das war wohl die Kamelwerbung. Hätte gut zum Image der AT gepasst. ich fahre Meilenweit für eine Camelbilder.

    ..das stimmt allerdings, hätte aber bestimmt noch paar tausend Kilometer gehalten bis der große Zeh raus guckt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.016

    2018073011054091208529b_650x650.jpg

    :) deine haben noch genug Profile))

  • #4.017

    Schicke die doch einfach mal nach DAYTONA ein.

    Die besohlen auch alte Stiefel noch.

    Und wäre billiger als neue Stiefel.


    Wenn die sagen: "nee, geht nicht mehr" ... shit happens,

    aber nen Versuch isset wert

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4.018

    Hai,

    wenn die Stiefel sonst noch ok sind (Membrane dicht und Oberleder ok), dann würde ich es genauso machen.


    Hatte meine Road Star letztes Jahr, über meinen Händler, einschicken lassen zur Reparatur. Reparatur war aber leider nicht mehr möglich, so gab es ein paar neue.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #4.019

    Meine Daytonas waren noch in weit besserem Zustand, trotzdem hat Daytona eine Reparatur abgelehnt. Probieren lohnt trotzdem.

    Du kannst auch den Schuster Deines Vertrauens fragen - ich habe meine Sidi Adventures seinerzeit mit Vibramsohnen neu ausstatten lassen, das war durchaus bezahlbar.

  • #4.020

    Ich glaube, dann habe ich Glück gehabt, ich wollte auch erst die Gummis abnehmen. Also ein Gummi gibt demzufolge immer nach!?:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!