-
-
-
#4.012 Meine geliebten Daytona Roadstar GTX die mich schon seit 17 Jahren begleiten sind ruiniert.
Was haben wir nicht alles zusammen erlebt. Zuerst dachte ich der braune Fleck ist Hundesch....,aber nein, es ist ein riesiges Loch.
das erinnert mich stark an eine frühere Zigarettenwerbung.
" Ich gehe Meilenweit für ..."
Wofür ging's du denn, Tyros ?
-
-
-
-
-
#4.015 das erinnert mich stark an eine frühere Zigarettenwerbung.
" Ich gehe Meilenweit für ..."
Wofür ging's du denn, Tyros ?
..das war wohl die Kamelwerbung. Hätte gut zum Image der AT gepasst. ich fahre Meilenweit für eine Camelbilder.
Da war aber auch ohne die Rasten schon kaum noch Gummi uebrig ...
..das stimmt allerdings, hätte aber bestimmt noch paar tausend Kilometer gehalten bis der große Zeh raus guckt.
-
#4.016 ..heute meine Bilder des Tages. Vor Schock sind die Fotos etwas unscharf geworden.
Ich hatte bei meinen Evo Fußrasten seit ein paar Wochen die Gummis entfernt. Das habe ich nun davon. Meine geliebten Daytona Roadstar GTX die mich schon seit 17 Jahren begleiten sind ruiniert.image.jpeg
image.jpegWas haben wir nicht alles zusammen erlebt. Zuerst dachte ich der braune Fleck ist Hundesch....,aber nein, es ist ein riesiges Loch.
Hab mal gleich die Gummis wieder montiert. Zum Glück habe ich noch paar neue Stiefel im Schrank.
2018073011054091208529b_650x650.jpg
deine haben noch genug Profile))
-
-
#4.017 ...hmm, da brauche ich wohl noch ein paar Endurostiefel im hohen Alter...zum Endurowandern.
Schicke die doch einfach mal nach DAYTONA ein.
Die besohlen auch alte Stiefel noch.
Und wäre billiger als neue Stiefel.
Wenn die sagen: "nee, geht nicht mehr" ... shit happens,
aber nen Versuch isset wert
-
#4.018 Hai,
Schicke die doch einfach mal nach DAYTONA ein.
wenn die Stiefel sonst noch ok sind (Membrane dicht und Oberleder ok), dann würde ich es genauso machen.
Hatte meine Road Star letztes Jahr, über meinen Händler, einschicken lassen zur Reparatur. Reparatur war aber leider nicht mehr möglich, so gab es ein paar neue.
cu
framo
-
-
#4.019 Meine Daytonas waren noch in weit besserem Zustand, trotzdem hat Daytona eine Reparatur abgelehnt. Probieren lohnt trotzdem.
Du kannst auch den Schuster Deines Vertrauens fragen - ich habe meine Sidi Adventures seinerzeit mit Vibramsohnen neu ausstatten lassen, das war durchaus bezahlbar.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!