Bilder vom Tage

  • #4.751

    Hiermal ein paar schöne Bildchens von meiner alten Dame, die jetzt am Wochenende in Ihr Winterquartier gezogen ist. Hier werde ich ihr die entsprechende Pflege und Liebe angedeihen lassen. Auf das sie mir noch viele glückliche Momente beschert.

    Vogesen Dabo Chapel Skt. Leo


    Splügenpass


    Ich hoffe das nimmt mir niemand Übel das das Moped hier in kein Schema passt :):):)


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4.754

    Es geht ja um Gemeinschaft und grundsätzlich schöne Motive.

    :text-goodpost:


    Auch in Betrag #1 (aus 2017) wurde das schon deutlich, selbst ein Foto ganz ohne AT ist kein Beinbruch.

    Schön wärs, wenn auf dem Foto eine CRF1000 zu sehen ist .... und wenn dann ab und zu auch mal was anderes zu sehen ist fällt auch niemanden ein Stein aus der Krone.

    Mein Eindruck ist, dass die meisten hier Fotos veroeffentlichen, um anderen eine Freude zu machen und weil es ihnen Spass macht. Insofern versuche ich mich hier auf positive Gedanken zu beschraenken und beisse mir einfach auf die Zunge, wenn mir ein Bild nicht gefaellt.

    :happy-sunny:

    This space intentionally left blank.

  • #4.756

    Klapphelm, Jethelm, Integralhelm...

    Lederkombi, Textilkombi, Regenkombi

    ;););)

    Da geb es sicherlich noch viele Möglichkeiten mehr. Das Thema ist "Bilder des Tages", somit gehören hier einfach Bilder rein die mit dem Thema Africa Twin und persönliche Erlebnisse zu tun haben.

    Und wenn mir ein BIld mal nicht gefällt, schaue ich mir einfach das nächste an. Auch muss man nicht alles und Jedes Kommentieren. Wenns nichts für mich ist, dann ist das so und ich mache es eben anders.

    Jedem Tierchen sein pläsierchen (oder so ähnlich).

    So und nun verabschiede ich mich auch wieder aus dieser Diskussion

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4.757

    ....War eigentlich der Tyros heute nicht unterwegs? :wboy:

    WAR :/


    Wahrscheinlich IST er noch immer unterwegs, oder sichtet gerade die heutigen 1.847 Bilder die er gemacht hat ;)

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4.758

    Ich kann auch nicht verstehen sich zu beschweren wenn einem ein Bild nicht gefällt.

    Wenn es ein Bild gibt das mir nicht gefällt ( was eigentlich noch nicht vorgekommen ist)

    dann Scroll ich einfach ohne Kommentar weiter.8o

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!