Bilder vom Tage

  • #4.751

    Vllt. noch nach Fahrer unterteilt

    Große, Kleine,Dicke,Dünne Alte,Junge,ect.pp;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4.752

    Und noch Baujahr bezogen.

    2016, 2017 usw.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.753

    :text-goodpost:


    Auch in Betrag #1 (aus 2017) wurde das schon deutlich, selbst ein Foto ganz ohne AT ist kein Beinbruch.

    Mein Eindruck ist, dass die meisten hier Fotos veroeffentlichen, um anderen eine Freude zu machen und weil es ihnen Spass macht. Insofern versuche ich mich hier auf positive Gedanken zu beschraenken und beisse mir einfach auf die Zunge, wenn mir ein Bild nicht gefaellt.

    :happy-sunny:

  • #4.755

    Klapphelm, Jethelm, Integralhelm...

    Lederkombi, Textilkombi, Regenkombi

    ;););)

    Da geb es sicherlich noch viele Möglichkeiten mehr. Das Thema ist "Bilder des Tages", somit gehören hier einfach Bilder rein die mit dem Thema Africa Twin und persönliche Erlebnisse zu tun haben.

    Und wenn mir ein BIld mal nicht gefällt, schaue ich mir einfach das nächste an. Auch muss man nicht alles und Jedes Kommentieren. Wenns nichts für mich ist, dann ist das so und ich mache es eben anders.

    Jedem Tierchen sein pläsierchen (oder so ähnlich).

    So und nun verabschiede ich mich auch wieder aus dieser Diskussion

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4.756

    WAR :/


    Wahrscheinlich IST er noch immer unterwegs, oder sichtet gerade die heutigen 1.847 Bilder die er gemacht hat ;)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4.757

    Ich kann auch nicht verstehen sich zu beschweren wenn einem ein Bild nicht gefällt.

    Wenn es ein Bild gibt das mir nicht gefällt ( was eigentlich noch nicht vorgekommen ist)

    dann Scroll ich einfach ohne Kommentar weiter.8o

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.758

    Find ich nicht. Der Fred heißt nun mal "Bilder vom Tage" und nicht "Bilder von Baureihen der AT vom Tage". Es gibt sogar Bilder, auf denen alte AT´s, gar keine AT`s oder nicht mal ein Motorrad zu sehen sind.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!