-
-
-
#5.242 Aber Heino
Die Saison endet doch erst am 31.12.
Und die Neue beginnt schon am 1. Januar
Da gibt es sicher noch Gelegenheiten, die DCT-Perversionen auszuleben, auf dass nicht noch Entzugserscheinungen bei dir auftreten. Das wollen wir doch nicht!
Wir hatten ja oft an Weihnachten nochmal 15 Grad (ok, bei dir in der Eifel dann nur 5 Grad )
Auf mildes Motorradwinterwetter hoffende Grüße
Dr.h.c. Tscharlie
Danke, lieber Dr. h.c. Tscharlie.
Bin gestern morgen im Dunkeln mit dem Auto zur Arbeit aufgebrochen und habe glatt gedacht es hätte leicht geschneit, war aber nur das Glitzern der tonnenweise aufgebrachten Salzkristalle.
Mein Tricolörchen lebt salzfrei und steht auf nur 5% igen Biosprit.
So ein Wetter ist bei mir ein Fall für Erwin, den SH Roller.
Und Vorfreude ist bei mir die größte Freude, deswegen warte ich nicht nur aufs Christkind sondern auch aufs Frühjahr.
Wartende Grüße
HeinoAT
-
-
#5.243 Adventskalender von unserer Tochter. 😍😍
90F3B4E2-47BC-43EB-932A-5C1F4D63970A_autoscaled.jpg
16A9A029-B928-4E09-8292-274AB9146109_autoscaled.jpg
Danke
-
#5.244 den hab ich immer zum "fringsen" dabei. Man weiss nie was alles so mit muss!
Der Urkölner kennt den Begriff "fringsen ". Er geht auf den Kölner Erzbischof Kardinal Frings zurück.
https://www.welt.de/geschichte…en-Mundraub-erlaubte.html
Immer für alles gerüstete Grüße
HeinoAT
Ja, man muss als Biker auch für spontane Großeinkäufe immer gerüstet sein. Schade, dass man so ne Trommel nicht auch vorn montieren kann, dann hätte man noch einen schönen Wetterschutz
-
-
#5.245 Alles anzeigen
Mensch Carsten, wurdest du Einberufen
-
#5.246 Mensch Carsten, wurdest du Einberufen
Moin Carsten. Sag mal, was für eine Scheibe hast du an deiner AT montiert ?
Gruß Andreas
-
-
#5.247 Alles anzeigen
Mal ein Hintergrund, vor dem Schwarz fast bunt wirkt.
Gruss
Claus
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!