Alles anzeigenDas schaut mir ganz nach einer Herde bunter Schwarzwaldelche aus
Artgenossen?
Alles anzeigenDas schaut mir ganz nach einer Herde bunter Schwarzwaldelche aus
Artgenossen?
Alles anzeigenHhmm muss ich dann meine schwarz/weiss/silberne umlackieren, wenn ich bei euch mitfahren will
Nee ein heller Kopf reicht 😂😂🤓
Alles anzeigenHhmm muss ich dann meine schwarz/weiss/silberne umlackieren, wenn ich bei euch mitfahren will
Schwarze Schafe gibt es Überall
na, auf der letzten Schwarzwaldrunde waren immerhin auch schwarze AT's mit dabei
20201209_184853_autoscaled.jpg
Und zwischen den Roten und Tricoloren wurden die auch im schwarzen Walde nicht übersehen
Ich fahr ja auch Kunterbunt
durch den schwarzen Wald...
Bunter Helm, bunte Twin, bunter Vogel
Alles anzeigenIch fahr ja auch Kunterbunt
durch den schwarzen Wald...
Bunter Helm, bunte Twin, bunter Vogel
Was im Schwarzwald alles so Unterwegs ist...... Elche mit und ohne Geweih Bunte Vögel ,,,, junge junge Uhren wo Bunte Vögel raus schauen,,,,,
Alles anzeigenna, auf der letzten Schwarzwaldrunde waren immerhin auch schwarze AT's mit dabei
20201209_184853_autoscaled.jpg
Und zwischen den Roten und Tricoloren wurden die auch im schwarzen Walde nicht übersehen
Wird man eigentlich gemobbt, wenn man bei eurer Lieferheld-Gruppe ohne Pizzabox mitfahren will oder ist es gar ein Einstellungskriterium?
Alles anzeigenWird man eigentlich gemobbt, wenn man bei eurer Lieferheld-Gruppe ohne Pizzabox mitfahren will oder ist es gar ein Einstellungskriterium?
Tja, da haste verschissen
Tja, da kann ich natürlich mit meinem kleinen Butterbrottäschle nicht mithalten aber für'n Snickers und ne Getränkedose geht's schon IMG_20200618_102414_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.