Bilder vom Tage

  • #9.872

    bin da in einem entsprechendem Forum unterwegs und kann dir da nur zustimmen....würde sagen, die sind alle mindestens genauso nett wie alle hier im AT Forum. Würde mich nicht wundern, wenn da der ein oder andere auch ne AT fährt.


    Das bringt mich auf den Gedanken, dort mal nachzufragen. Wer weiß, vielleicht ist ja tatsächlich ein AT-Fahrer / AT-Fahrerin dabei, die dieses Forum noch nicht kennt.

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #9.874

    Moderation: :verschoben:

    Die Beiträge zu Heizgriffen nachrüsten wurden nach hier verschoben 👉Nachrüstung Heizgriffe ??

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9.875

    Guude

    die "Fahrschüler" machen eigentlich nie Schäden, das machen nur die langjährigen "Profis"


    Gerade wieder vor ca 6 Wochen an einer 747-8 beim rausschleppen aus der A380 Halle erlebt...

  • #9.877

    dort hinten im Tal ist zwar Ramstein, aber die komischen Farben könnten auch Reflektionen von meinem Alufolienhut mit Bommel sein...:happy-smileyflower:

  • #9.880

    Hab' das Ding schon richtig eingesaut, keine Sorge ;) Und jedesmal nach so einer Extrem-Putzorgie sage ich mir "....nieeee wieder in den Dreck" dann fahre ich da mit Schrittgeschwindigkeit durch und erkläre mich selbst für bekloppt :teasing-tease:

    Hält dann meistens ein paar Tage... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!