Alles anzeigen[...]
Kampfflieger, 6000 Liter Kraftstoff,- oK. Haben wir in 20 Minuten durch.
Die fliegen doch garnicht...sind doch alle kaputt....
Alles anzeigen[...]
Kampfflieger, 6000 Liter Kraftstoff,- oK. Haben wir in 20 Minuten durch.
Die fliegen doch garnicht...sind doch alle kaputt....
Alles anzeigenWitzig ich habe die Petrolium-Lampen-Fraktion (mangels besseren Wissens nenne ich sie mal so) auf einem Camping Platz dieses Jahr im hunsrück bei einem Communitytreffen gesehen. Die hatten im dunklen tolle Stücke ausgestellt. Echt nette Leute
bin da in einem entsprechendem Forum unterwegs und kann dir da nur zustimmen....würde sagen, die sind alle mindestens genauso nett wie alle hier im AT Forum. Würde mich nicht wundern, wenn da der ein oder andere auch ne AT fährt.
Das bringt mich auf den Gedanken, dort mal nachzufragen. Wer weiß, vielleicht ist ja tatsächlich ein AT-Fahrer / AT-Fahrerin dabei, die dieses Forum noch nicht kennt.
Alles anzeigenDie habe ich mal auf dem Vorfeld hinter einem Pushback-Schlepper gesehen, auf dem vorne gross 'Fahrschule' stand.
na wenn dieser Fahrschüler nicht richtig einparken kann verursacht er aber einen großen Sachschaden!
Moderation:
Die Beiträge zu Heizgriffen nachrüsten wurden nach hier verschoben 👉Nachrüstung Heizgriffe ??
Guude
Alles anzeigenna wenn dieser Fahrschüler nicht richtig einparken kann verursacht er aber einen großen Sachschaden!
die "Fahrschüler" machen eigentlich nie Schäden, das machen nur die langjährigen "Profis"
Gerade wieder vor ca 6 Wochen an einer 747-8 beim rausschleppen aus der A380 Halle erlebt...
Alles anzeigenIch würde diese mit Chemie aufgepumpte Atmosphäre nicht "cool" nennen. Sind ja augenscheinlich auch kaum echte Wolken am Himmel.
dort hinten im Tal ist zwar Ramstein, aber die komischen Farben könnten auch Reflektionen von meinem Alufolienhut mit Bommel sein...
Bisschen früher Feierabend und den Fuhrpark kurz durchbewegt...
Immer wenn ich die CRF meiner Freundin fahre frage ich mich, ob ich den anderen Edelschrott tatsächlich brauche
IMG_0083_autoscaled.jpgIMG_0091_autoscaled.jpgIMG_0097_autoscaled.jpg
Alles anzeigenjfb hast du den "Edelschrott" jetzt echt auf den Acker für ein Foto geschoben? Nicht das die jetzt noch dreckig geworden ist. Die Stimmung darauf taugt mir aber weit mehr.
Hab' das Ding schon richtig eingesaut, keine Sorge Und jedesmal nach so einer Extrem-Putzorgie sage ich mir "....nieeee wieder in den Dreck" dann fahre ich da mit Schrittgeschwindigkeit durch und erkläre mich selbst für bekloppt
Hält dann meistens ein paar Tage...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.