Bilder vom Tage

  • #10.031

    Ich hab solche oder ähnliche noch regelmäßig Fahren sehen, im Güterverkehr;(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #10.032

    Die Gute ist aber "nur" ein 3-Zylinder und kein 2-Zylinder wie unsere Twin ;)


    Ich finde extrem faszinierend, was damals mit Stahl, Feuer und Wasser möglich war.

    Stahl und Feuer sind bisher geblieben :)

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #10.034

    ist schon krass wie erfinderisch die Menschheit ist! Hut ab. Da muss man erst mal drauf kommen, das so zu bauen. :clap::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:


    Die Regenrinne am Straßenrand ist aber alles andere als Zweiradfreundlich, da ist schluss mit lustig wenn man da nicht aufpasst und hinein gerät :confusion-helpsos:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #10.035

    Hier in Mexiko siehst Du einiges was mit unserem deutschen Verständnis nicht konform ist. 🤪 Aber das gefährlichste sind Schlaglöcher auf den Straßen, wo du einen Fußball versenken kannst...

    :happy-sunny:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #10.037

    Nachdem uns lion immer so schön mit RE: Heute ist .......

    informiert was denn heute so anliegt, habe ich mich entschlossen heute einen weiteren Tag dazu zuerfinden.


    "Den Tag der eingelagerten Motorradbatterie"


    Stellvertretend für alle Roller und Motorradbatterien die jetzt in den Winterschlaf geschickt wurden habe ich hier mal

    die Batterie von meinem Roller "HerbertSH" abgelichtet, wie Sie sich wohlig im Warmen von meinem Accumate

    eine Bleiplattenmassage verpassen läßt.

    20211125_151523_autoscaled.jpg


    Ich wünsche allen Batterien einen geruhsamen Winterschlaf und ein baldiges frost- und salzfreies Erwachen.


    Immer unter Spannung stehende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.038

    so hat anscheinend jeder seine "schwache Seite". ich liege eher rechts.
    wobei, letzt auf der Garagenauffahrt umgeworfen.
    Die "Draufsitz-Seite" zeigte nach unten. - Von wegen AT läßt sich leicht aufrichten.
    hab ne ATAS, und abends zuvor vollgetankt:shock:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #10.039

    so, mal das schöne Wetter zu ner Shoppingtour genutzt und gleich dem Monat entsprechend, die Schnapszahl geholt :zwinker:


    kurz nach dem Start:

    20211126_093730_autoscaled.jpg


    zwischendurch:

    20211126_105957_autoscaled.jpg


    20211126_123809_autoscaled.jpg


    20211126_131522_autoscaled.jpg


    20211126_131538_autoscaled.jpg



    und wie heißt es doch so schön:

    "Das Beste kommt zum Schluss!"


    20211126_131442_autoscaled.jpg

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #10.040

    So bei uns fängt der Winter an;(. Ab Morgen soll der Schnee sogar liegen bleiben

    314ED078-0120-42BF-8770-E4EEE789A6F7_autoscaled.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!