Bilder vom Tage

  • #18.222

    Mal wieder ein Schnelldurchlauf der letzten 2 Tage.Warum gehen die schönen Momente eigentlich immer viel zu schnell vorbei?🥺


    Am Freitag hat uns Barbara Asphalt-Lady bei mir daheim aufgesammelt.Kurzer Kaffee und ein Pläuschen und weiter ging es:IMG_4056.jpg


    Da ich ja gern mal was über unseren „Bersch“ poste kamen wir nicht drumherum,im wahrsten Sinne:

    IMG_4057.jpg


    …man beachte das schöne 2-Rad im Vordergrund ❤️😅

    f158267f-94e8-4b61-aed1-bd52cdeece29.jpeg


    Mit Baustellen Sperrungen hat macblum es ja nicht so und beschloss mal wieder einfach durchzufahren.

    Hmm..Ging nicht so wie geplant also versuchten wir es parallel daran vorbei:

    IMG_4061.jpg

    IMG_4062.jpg


    Barbara kam mit ihren „Slicks“ dabei ganz gut weg fürs erste Mal offroad :music-deathmetal:


    Kurz vorm Ziel noch eine Pause:

    IMG_4065.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #18.223

    Natürlich hatten wir wie immer eine gute Zeit die ich hier noch mit ein paar visuellen Eindrücken belegen möchte.Leider hatte ich keine Zeit für mehr Bilder!



    Zur fortgeschrittenener Stunde killte Carmen den selbstgbrannte Zwetschgenschnaps von tscharlie

    IMG_4071.jpg

    Meine Fre…war der geil :happy-bouncyyellow:da hätte ich gern eine Kiste von!


    Für die Heimfahrt haben Carmen und ich die 3 „Kleinen“ dann sicherheitshalber nach hinten gesetzt :lachen:


    IMG_4073.jpg


    Nach der Einkehr im Forsthaus noch schnell rüber zur Mühlenkopfschanze:


    IMG_4078.jpg


    …und hier noch ein letzter Stop an der Rothaarhütte,sehr schöne Location zum Rast machen:



    IMG_4081.jpg


    IMG_4080.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #18.224

    Da kann ich nicht mithalten liebe VerenAT21 ... aber das kommende Bild wollte ich nicht vorenthalten :handgestures-thumbupleft:

    An einem wunderschönen Sonntag Morgen, an dem man so gerne aufs Motorrad möchte und in der Früh feststellt ... Herbst :angry-tappingfoot:

    An der Stelle DANKE für all die Arbeit lieber Jens Allgeier72 :* und natürlich auch an die anderen Workers im Hintergrund :handgestures-salute:

    Und die 72 macht die Spedition weder für mich noch für dich auf seine LKW´s, der Inhaber ist nämlich Baujahr 69 :laughing-rolling:


    WhatsApp Image 2023-08-06 at 10.31.14.jpeg
    Achja und einen schönen guten Morgäääääähn liebe Gemeinde :blumen2:

  • #18.225

    ..gestern wollte ich eigentlich an die elsässische Weinstraße. Wetterbedingt habe ich kurzfristig umdisponiert und bin spontan ins Mittelrheintal gefahren. Hier blieb ich größtenteils vom Regen verschont. Die Rückfahrt über den Donnersberg Kreis und den Pfälzerwald verlief auch trocken, obwohl es so aussah, als würde es jeden Moment anfangen zu schütten. Eine Kaffee habe ich zum allerersten Mal an der Aral Tanke getrunken. Ich muss sagen, der hat mir sehr geschmeckt.

    IMG_4392.png

    IMG_4393.pngIMG_4394.pngIMG_4395.pngIMG_4396.pngIMG_4397.pngIMG_4398.pngIMG_4399.pngIMG_4400.pngIMG_4401.png

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #18.226

    wow, ganz der allgaier :)

    quadratisch , praptisch , gut :lachen:

    Aber lang

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #18.227

    Hängt das vielleicht mit "Zügig+" zusammen? :think: :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #18.228

    Also ich kann keinen Unterschied erkennen. :think: Farbgebung und Beladung passen auch...

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #18.230

    ... eigentlich sollte es von Bormio weiter nach Verona und Richtung Venedig gehen, aber anhaltender Starkregen im Süden wollte ich mir ersparen (im Norden waren die Prognosen besser), also von Bormio noch mal übers Stilfser Joch (die Dritte 😁) nach Südtirol - Richtung Meran - auf's Timmelsjoch, wo die Kühe gerade die Moutstation passierten, schade, ... das Museum hatte gerade zu gemacht, da muss ich wohl noch mal los - durch das Ötztal im leichten Regen zur nächsten Unterkunft, ... Gewitter zog auf, aber da saß ich schon in der Hotelsauna, ...

    MK_0692.jpgMK_0693.jpgMK_0694.jpgMK_0695.jpgMK_0696.jpgMK_0697.jpgMK_0698.jpgMK_0699.jpgMK_0700.jpgMK_0701.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!