Bilder vom Tage

• #19.491

Weihnachten, Zeit der Besinnung - manchmal auch unverhofft..

Heute Morgen schickte mir eine Freundin einen musikalischen Weihnachtsgruß mit dem lustigen Udo Jürgens Lied " Merry Christmas, allerseits ". Der Algorithmus von Google schlug mir daraufhin die von mir sehr geschätzen PianoGuys vor.

Die Wucht dieses traurigen und doch so tröstlichem Lied traf mich unverhofft und völlig überraschend. Ein für mich wunderschöner und letztendlich tröstender Moment der Erinnerung und Besinnung.

Nun möchte ich euch teilhaben lassen an diesem Moment.

Mein Bild des Tages zeigt meine Mutter

die 1985 an Weihnachten verstorben ist.

20230422_175842.jpg

Zum Gedenken Ihrer und der Zahlreichen, die dieses Weihnachtsfest nicht mehr mit uns feiern können widme ich dieses Lied von den Piano Guys mit einem sehr bewegenden Vorwort von John Schmidt (PianoGuys).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trotz Alldem

Felicem Christi natalem

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #19.492

…danke lieber HeinoAT! Sowohl dein Beitrag als auch das Lied haben mich gerade echt berührt und kurz zum inne halten angeregt.

Schöne Weihnachten ans Forum auch von mir!

Matthias

• #19.496

Gestern und heute die kurzen Regenpausen genutzt, um mal zu schauen, ob es mit dem Fahren noch klappt. :zwinker:

Heute waren wir an der legendären Delmetalsperre. Die Schifffahrt musste wegen Hochwasser eingestellt werden :lachen:

20231226_132451.jpg

PXL_20231226_122505283.jpg

Die Moppeds liefen prima.

20231226_132807.jpg

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #19.500

Die Feiertage vorrüber und die Pflichtbesuche abgearbeitet,

war es heute an der Zeit, das trockene Wetter auszunutzen.

Mein Foto zeigt die Ausläufer des Hochwaldes, auf meinem Weg an die Mosel.

Die Sonne hatte es recht schwer und nur stellenweise brach sie sich ihre Bahn durch die Wolkendecke.

20231227_142209.jpg

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!