Das letzte Mal in 2023 über die Abkürzungen mach Hause kommen um ein ordentliches Sylvester im Haus und angebauten Glühweinbudchen zu feiern
-
-
-
#19.532 Zum Jahresende noch eine kurze Runde um den See, den Feierlichkeitsvorbereitungen daheim nicht im Weg stehen, den Kopf frei bekommen.
-
-
#19.533 IMG20240101141007.jpgKurze Pause auf der Neujahrsrunde.
-
#19.534 [attach='80503','none','false']
Das 2697 ist wirklich erstklassig
-
-
-
#19.536 Bevor der nächste, bereits angekündigte Regen kommt mit dem SH und Sohnemann noch gestern schnell die neue Wohnung vom Tricolörchen besichtigt. In zwei Monaten wird dann wohl umgezogen.
Das Bild entstand direkt bei mir um die Ecke "am Paradies" so heißt die Straße tatsächlich.
Paradiesische Grüße
HeinoAT
-
-
#19.537 Das 2697 ist wirklich erstklassig
denke du meinst 6297 ...
schließe mich an: sollte man mal für den Kalender vormerken... -
#19.538 Neujahrsrunde ums Leipziger Seengebiet. Besser kann das Neue Jahr nicht starten
2024-01-01_crf1100.jpg -
-
-
#19.540 Bevor der nächste, bereits angekündigte Regen kommt mit dem SH und Sohnemann noch gestern schnell die neue Wohnung vom Tricolörchen besichtigt. In zwei Monaten wird dann wohl umgezogen.
Das Bild entstand direkt bei mir um die Ecke "am Paradies" so heißt die Straße tatsächlich.
Paradiesische Grüße
HeinoAT
... ein frohes neues Jahr erst mal, ... wo ist das denn genau, ist eine schöne Stelle für nen Kaffee mim Kocher frisch gemacht oder aus der Espressomaschine in die Kanne für unterwegs, ... ich sammel ja soche Stellen, ... Gruß Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!