Alles anzeigenMeine Tochter hat heute früh um 8 mal eben die Aufstiegsprüfung gemacht.
Dann mal Glückwunsch an die Tochter
Alles anzeigenMeine Tochter hat heute früh um 8 mal eben die Aufstiegsprüfung gemacht.
Dann mal Glückwunsch an die Tochter
Heute war wandern angesagt, das Licht auf den Lofoten ist sehr eindrücklich, leider haben wir die Fähre verpasst.🙈
Gestern und heute den Mäcces besucht:
Diese Aussicht gibts exklusiv von Station B6 der Unfallklinik in Frankfurt…IMG_0510.jpg
..und wenn man schon nicht hinkann,kann man ihn wenigsten von der eigenen Terrasse sehen..unsern Berch ❤️,da gaaaanz hinten!
..der hier kommt auch ständig geflogen,als ob der hier zuhause ist,🤪sowas:
..okay,es IST sein zuhause 😅
Und anstelle des Ständerbiers gabs Kaffee:
Gute Besserung weiterhin mein macblum ❤️
Alles anzeigenAber ich bin sehr stolz. Wir werden jetzt ihre BMW F 800 GS entdrosseln. Dann ist sie wieder happy.
oder du...wenn du die bmw nicht mit 48 PS fahren musst...
Alles anzeigenHeute war wandern angesagt, das Licht auf den Lofoten ist sehr eindrücklich, leider haben wir die Fähre verpasst.🙈
Das sind die Bilder, die wir alle hier gerne sehen wollen und nicht alltäglich sind. So wird fernweh erzeugt, klasse!
Danke fürs Teilen!
lg
hoffi69
Ich war zwar noch nicht persönlich da in diesem Jahr aber ist immer schön anzusehen...
Frisch ist hier gar nix … a propos nix … im November „schon“ wieder aufs Moped wird wohl auch nix
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.