Alles anzeigenAnstrengend ist das, vor allem wenn man sich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen angefressen hat. Aber geil!
Yannik, dann war das Essen bwi uns wohl zu gut,
Das nächste mal gibt es dann Knäckebrot
Alles anzeigenAnstrengend ist das, vor allem wenn man sich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen angefressen hat. Aber geil!
Yannik, dann war das Essen bwi uns wohl zu gut,
Alles anzeigenYannik, dann war das Essen bwi uns wohl zu gut,
Vergiss das Knäckebrot. Der Motor braucht was richtiges zum Verdauen
Aber wurde mal Zeit, dass ich beginne, wieder was für die Wampi tun.
Alles anzeigenHi zusammen,
heute den Tag genutzt und die 10.000 voll gemacht
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Oh, fast bei mir vorbei gefahren. Schöne Runde
Heute wurden zuerst die Rahmenschützer von Acerbis montiert und dann die 20.000 voll gemacht als ich mit einem Kumpel unterwegs zum Motocross schauen war.
Heute haben wir eine kleine 250km Runde durch den mittleren Schwarzwald gemacht.
Ein bischen Schotter war auch dabei.
Hier ein paar Impressionen aus dem mittleren Schwarzwald.
Und der vorgezogene Weihnachtsbaumverkauf in Oberhamersbach.
IMG_E1003.jpgIMG_E1010.jpgIMG_E1012.jpgIMG_E1014.jpgIMG_E1015.jpgIMG_E1018.jpgIMG_E1020.jpgIMG_E1021.jpgIMG_E1023.jpg
Alles anzeigenHier ein paar Impressionen aus dem mittleren Schwarzwald.
Tolle Motivauswahl. Da bekommt man Lust, mal wieder in den Schwarzwald zu kommen.
Heute die CB ausgeführt, da sie ein Saisonkennzeichen hat, das bald endet.
Blick über die Pfalz von Eschbach aus.
Gruß mgr
Alles anzeigenTag 2 im Harz: heute morgen bei kühlen aber sonnigen 8 Grad losgefahren (heute nacht waren es sogar um die Null Grad und die AT ist ein ganz klein wenig „wiederwillig“ angesprungen).
Einfach herrlich, der erste Halt am frühen morgen…
Die historische Bergbaustadt Clausthal-Zellerfeld. Hier habe ich doch tatsächlich Marc aus der WhatsApp Gruppe „AT Mitte Deutschland“ getroffen, der mit seinem Firmenwagen unterwegs war. Netter Plausch versteht sich von selbst (was für ein schöner Zufall…).
Auch ein Besuch im Grenzlandmuseum (Eichsfeld/Duderstadt) zur deutsch/deutschen Geschichte ist lohnenswert (schließlich haben wir im Forum ja auch einen Bildungsanspruch). Das rot/weiße „Ding“ war übrigens eine KFZ-Ramme, die blitzschnell auf die Fahrbahn geschoben werden konnte…
Der ehemalige Grenzkontrollstreifen. Ehrlich gesagt wäre ich da gerne mal lang gefahren (konnte mich aber doch noch zurück halten)!
Einer der ehemaligen Grenzkontrollpunkte…
Zum Ende des Tages noch ein Abstechter zum Motorradtreff „Torfhaus“. Trotz des schönen Wetters waren leider nur sehr wenige Moppeds da (aber auch eine Simson war dabei).
…der Blick auf den „Brocken“ darf natürlich auch nicht fehlen.
Das war wirlkich ein sehr cooler Zufall. Beim nächsten mal ohne Firmenwagen sonder mit der AT.
Heute wieder ins Sauerland … es waren sehr viele Moppeds unterwegs. Ich nehme an, dass sie Saisonkennzeichen-Fahrer heute alle ihre letzte Tour vorm „Winter“ gemacht haben 😎😉🍄
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.