Gestern Abend ging bei uns in Wetzlar gefühlt die Welt unter! Hatte echt Angst um meine Autos und Dachfenster!
Anschließend lag dann der Rest noch im den Ecken.
Die Hagelkörner waren teilweise fast so groß wie Tischtennis Bälle. Aber zu Glück ist alles heil geblieben



